Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS und Liga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS und Liga

    Hallo hatten eben fs und liga spiel gegen den gleichen gegner und nur 20 euro eingenommen wieso es waren beim liga spiel nur 7 zuschauer da wieso fan ansehn is auf 99%

    #2
    wie hoch sind denn deine eintrittspreise?
    SuS Westenholz
    1. offizielles Fanprojekt

    Kommentar


      #3
      kann auch sein wenn du kein dach hast das es geregnet oder geschneit hat und dadurch die zuschauer ausblieben..

      Kommentar


        #4
        ich glaub eher, es liegt daran, dass er gegen de Gegner 2 mal gespielt hat. Welcher Zuschauer schaut sich das Spiel um 18 Uhr an, wenn er es schon um 16 Uhr gesehen hat. Vllt liegt es daran.
        Man sag ja auch, man soll nicht zu viele FS gegen ein und denselben Gegner machen, weil dadurch die Zuschaueranzahl drunter leidet...Das ist ja bewiesen

        Kommentar


          #5
          1. Eintrittspreis darf nicht höher als 10€ für steh sein.

          2. Öffentlichkeitsarbeit nicht weniger als 80%

          3. nicht zu oft gegen den selben gegner spielen, am besten 2 mal im monat, hin-und rückspiel
          Klick mein Profil

          Kommentar


            #6
            eintritt bei 10 euro fan anshen bei 99% und es waren schon beim fs 10 leute da

            Kommentar


              #7
              Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
              1. Eintrittspreis darf nicht höher als 10€ für steh sein.

              2. Öffentlichkeitsarbeit nicht weniger als 80%

              3. nicht zu oft gegen den selben gegner spielen, am besten 2 mal im monat, hin-und rückspiel
              Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
              eintritt bei 10 euro fan anshen bei 99% und es waren schon beim fs 10 leute da

              und punkt 3???
              wie oft hast du gegen den schon gespielt???
              Klick mein Profil

              Kommentar

              Lädt...
              X