ich kapier garnicht wieso ich zwei rote karten in einem spiel bekommen kann... meine agr. ist auf 10% und dann krig ich 2rote karten.. was dess...?
2 rote karten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von arda67x Beitrag anzeigenich kapier garnicht wieso ich zwei rote karten in einem spiel bekommen kann... meine agr. ist auf 10% und dann krig ich 2rote karten.. was dess...?
wenn er deutlcih stärker ist als du,ist es völlig normal das deine spieler mehr rein treten als seine aufgrund ser erfahrung,stärke etc...also völlig normalZuletzt geändert von emtuem; 22.11.2009, 00:30.
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenwas dein gegner deutlich stärker als du,also bei KS bzw AS???
keine ahnung die haben 0:6 gewonnen
dann kann ich ja meine agr. bei stärkeren gegenern so hoch wie ich will machen und es ändert sich nichts oder halt anders rum...Zuletzt geändert von emtuem; 22.11.2009, 00:31.sigpic
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von knut36 Beitrag anzeigenyap ist doof war bei mir auch so ich hab andauernd karten bekommen, ich glaube ich hatte auch mal n rekord von mir oder so, aber jetzt bin ich stark
Wenn dein Gegner mehr AS hat foulst du automatisch mehr weil deine Spieler ihre unterlegenheit iwie verringern müssen. !
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDieser Satz ergibt keinen Sinn mein Freund.
!
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWenn dein Gegner mehr AS hat foulst du automatisch mehr weil deine Spieler ihre unterlegenheit iwie verringern müssen. !
Kommentar
-
-
Zitat von arda67x Beitrag anzeigenich kapier garnicht wieso ich zwei rote karten in einem spiel bekommen kann... meine agr. ist auf 10% und dann krig ich 2rote karten.. was dess...?
wenn ich aggro habe kassier ich dauernt Karten
Öfters viele Gelbe
Da mach es auf 100 und bekomm keinesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenIst Egal Ob du Aggro auf 10 oder 100 hast
Öfters viele Gelbe
Da mach es auf 100 und bekomm keine
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenIst Egal Ob du Aggro auf 10 oder 100 hast
Öfters viele Gelbe
Da mach es auf 100 und bekomm keine
Auf Aggro 100 wird man mit noch mehr Karten rechnen dürfen, sowie mit verärgerten Gegnern, weil ihre Spieler umgeholzt werden.
Aggro 10-30 reicht völlig aus.
Und wie bereits gesagt, es kann vorkommen, dass man ggn Gegner, die deutlich besser sind, 2 rote Karten in einem Spiel bekommt. Ggn wesenltich bessere Gegner spielen die unterlegenen Mannschaften immer etwas aggressiver. Der Regelfall sollten die 2 roten Karten jedoch nicht sein.
Kommentar
-
Kommentar