Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferwert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferwert

    Hallo

    eiso ich habe das problem das ich nicht weiß für wie viel ich meine spieler verkaufen soll dann kam mir diese ideee das es bei kader neber spieelrvergleich auch ein fenster namens Wert geben sollte wo man position fitness und alter eingeben kann und er dan ungefähr den marktwert berechnet . aber des wäre nur gut wenn es auch sofortkauf gegben würde eiso macht erstmal sofortkauf dann des

    #2
    Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
    Hallo

    eiso ich habe das problem das ich nicht weiß für wie viel ich meine spieler verkaufen soll dann kam mir diese ideee das es bei kader neber spieelrvergleich auch ein fenster namens Wert geben sollte wo man position fitness und alter eingeben kann und er dan ungefähr den marktwert berechnet . aber des wäre nur gut wenn es auch sofortkauf gegben würde eiso macht erstmal sofortkauf dann des

    Du kannst hier im Forum andere User befragen ... das sollte reichen aber wenn nicht dann such ingame auf dem Transfermarkt den gleichen Spieler wie deinen und dann hast du den Wert

    Kommentar


      #3
      Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
      Hallo

      eiso ich habe das problem das ich nicht weiß für wie viel ich meine spieler verkaufen soll dann kam mir diese ideee das es bei kader neber spieelrvergleich auch ein fenster namens Wert geben sollte wo man position fitness und alter eingeben kann und er dan ungefähr den marktwert berechnet . aber des wäre nur gut wenn es auch sofortkauf gegben würde eiso macht erstmal sofortkauf dann des
      unnötig, guck aufn TM wie viel die Wert sind und fertig
      Würde bestimmt zu Serverüberlastungen kommen, da dann fast jede Minute jemand da was eintragen würde

      Kommentar


        #4
        Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
        Hallo

        eiso ich habe das problem das ich nicht weiß für wie viel ich meine spieler verkaufen soll dann kam mir diese ideee das es bei kader neber spieelrvergleich auch ein fenster namens Wert geben sollte wo man position fitness und alter eingeben kann und er dan ungefähr den marktwert berechnet . aber des wäre nur gut wenn es auch sofortkauf gegben würde eiso macht erstmal sofortkauf dann des
        Einfach Mal Im Tm Vergleichen
        Forum Ws Lassen
        Oder Leute Fragen

        sigpic

        Kommentar


          #5
          man kann ja einfach im Forum für die spielergruppe jenachdem was er für einer ist eine Wertschätzung rein schreiben z.b. (WS) St | 200 Stärke | 18 Jahre


          Zum Profil --> Klicken <--

          Kommentar


            #6
            Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
            man kann ja einfach im Forum für die spielergruppe jenachdem was er für einer ist eine Wertschätzung rein schreiben z.b. (WS) St | 200 Stärke | 18 Jahre
            3,8mio

            Kommentar


              #7
              ich habe hier auch schon eine Superlösung für den TM, u.a. auch mit Marktwert gemacht, hat sich nichts getan, bekam das sogar geschlossen....
              Ich suche aber ma, da kannste ma lesen!!!!

              Kommentar


                #8
                eine gute idee wirklich, brauche ich auch manchmal, wenn man aufm tm is und da nachschaut gibts immer unterschiedliche werte einer hat über 100.000 € der andere vllt 60.000 € ist doch nicht so sicher genug für mich... ich denke auch manchmal dran, es soll so eine liste geben wo man sehen kann soo z.b OM 22 jahre 100 stärke ist ... € oder so

                Kommentar


                  #9
                  fänd ich auch gut und manchmal findet man auch nur spaßgebote auf dem tm und man weiß gar nich, wo der wirklcihe verkaufskurs zurzeit liegt.
                  auf jeden fall dafür
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    man kann den marktwert nicht berechnen da ers ich immer nach Angebot und Preis richtet!!

                    Wenn du wissen willst für wieviel du deinen Spieler verkaufen willst, dann guck einfach bei dem Tm wieviel die anderen Spieler dort kosten. Dann weiss du ungefähr viewiel Geld dein Spieler wert ist
                    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                    Bitte anhören, eigene Komposition

                    Kommentar


                      #11
                      ja aber das klappt nicht immer ich kuk jetzt mal nach, danach gebe ich euch ein beispiel...

                      hier ich hab mal nachgeguckt, 135 Q, 32 Jahre alt, OM... da kommen: alter 31 alle 2x 130er, 2x 135, 2x 140er raus (ok dann sagen wir mal so: mein spieler ist auch 31 jahre alt) 2-3 sind davon um die 1.000.000, 2 sind bissl mehr und einer ist 650k jaa was soll man denn jetzt machen als ein neuer bei fcup?
                      Zuletzt geändert von .ronaldo7; 22.11.2009, 13:00.

                      Kommentar


                        #12
                        Nicht umsetzbar.

                        Der Wert eines Spieler wird durch das Angebot und die Nachfrage der jeweiligem Position bestimmt.

                        Gibt es beispielsweise ST im überfluss, sie werden auch nicht gebraucht, dann werden diese natürlich auch deutlich billiger zu haben sein.
                        Gibt es im gleichen Zug wenige AV und diese sind sehr gefragt, dann steigen die Preise für die AV's natürlich.

                        Einen festen Preis gibt es nicht und wird es auch nie geben.

                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X