Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligaspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligaspiel

    Ich hatte jz ein Ligaspiel und habe bis zur 40 Minute 2:0 geführt, aber dann hat mein Gegner eine rote Karte kassiert und dort stand dann "Nach diesen Vorkommnisen muss das Spiel abgebrochen werden". Meine Frage jz... Habe ich nun 2:0 gewonnen oder zählt das so als wäre der Verein inaktiv gewesen? Und bekomme ich meine Stadioneinnahem?

    Danke

    #2
    Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
    Ich hatte jz ein Ligaspiel und habe bis zur 40 Minute 2:0 geführt, aber dann hat mein Gegner eine rote Karte kassiert und dort stand dann "Nach diesen Vorkommnisen muss das Spiel abgebrochen werden". Meine Frage jz... Habe ich nun 2:0 gewonnen oder zählt das so als wäre der Verein inaktiv gewesen? Und bekomme ich meine Stadioneinnahem?

    Danke
    ich denke mal das das geld für dich bleibt und das spiel 3:0 für dich gewertet wird

    Kommentar


      #3
      Zitat von xd chiller xd Beitrag anzeigen
      ich hatte jz ein ligaspiel und habe bis zur 40 minute 2:0 geführt, aber dann hat mein gegner eine rote karte kassiert und dort stand dann "nach diesen vorkommnisen muss das spiel abgebrochen werden". Meine frage jz... Habe ich nun 2:0 gewonnen oder zählt das so als wäre der verein inaktiv gewesen? Und bekomme ich meine stadioneinnahem?

      Danke
      ich denke 3:0 :d

      Kommentar


        #4
        So ein scheiss

        Na dann vielen Dank für die Antworten...

        Kommentar


          #5
          Hatte ich auch schonmal ich glaube ich hatte mein geld behalten
          Hatt ja statt gefunden das spiel die karten wurden ja verauft^^
          Simu!
          Vereinstrikots Wunschliste
          Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


          Kommentar


            #6
            Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
            Ich hatte jz ein Ligaspiel und habe bis zur 40 Minute 2:0 geführt, aber dann hat mein Gegner eine rote Karte kassiert und dort stand dann "Nach diesen Vorkommnisen muss das Spiel abgebrochen werden". Meine Frage jz... Habe ich nun 2:0 gewonnen oder zählt das so als wäre der Verein inaktiv gewesen? Und bekomme ich meine Stadioneinnahem?

            Danke
            Hmm..
            Das Spiel wird zwar für dich 3:0 gewertet

            aber hatte der Gegner nur 7 Spieler auf Dem Platz
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Moin ich hatte es auch schon ich glaube es wird 3:0 gewertet egal ob man 10:0 führt oder 1:0 zurück liegt
              MFG:MarcusBerg

              Kommentar


                #8
                Also das stimmt mit 3:0 ich hatte es auch mal erlebt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                  So ein scheiss

                  Na dann vielen Dank für die Antworten...
                  Wieso ist das ein "scheiß", wenn du das Spiel 3:0 gewinnst und die Einnahmen bekommst?
                  Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                    So ein scheiss

                    Na dann vielen Dank für die Antworten...
                    Sei froh das Dein Gegner es zumindest auf die Reihe bekommen hat 7 Spieler aufzustellen. Somit bekommst zumindest die Einnahmen für ein HS, sofern es eins war.
                    Das abgebrochene Spiel wird genauso gewertet wie eins das nicht stattgefunden hat. Also 3:0 für Dich

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X