Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion

    Ich hätte mal ne frage was bringt es wenn man Fluchtlichter bekommt oder bessern rasen? danke im voraus

    #2
    bringt nix, soweit ich weiß! Investier das Geld ins Stadion
    Meine Vereinszeitung


    Kommentar


      #3
      Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
      Ich hätte mal ne frage was bringt es wenn man Fluchtlichter bekommt oder bessern rasen? danke im voraus
      also rasen bringt noch gar nix, der is noicht mal ins spiel integriert so weit ich weiß und kostet auch bloß geld, weil er nach jeder saison erneuert werden muss.

      flutlichter sollen angeblich helfen, dass mehr zuschauer ins stadion kommen. ob es so ist, da scheiden sich die geister, ich denke nein.

      also bau lieber dein stadion aus, da ist das geld sinnvoll investiert

      mfg
      Smeagoll

      Kommentar


        #4
        Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
        Ich hätte mal ne frage was bringt es wenn man Fluchtlichter bekommt oder bessern rasen? danke im voraus
        Infrastruktur bring ziemlich wenig. Aber Stadiondach solltest du ausbauen wegen Regen .... ^^

        Ansonsten wie mein Vorgänger schon gesagt hat durchgehend Stadion ausbauen

        Kommentar


          #5
          achso oke danke leute kann geschlossen werden

          Kommentar


            #6
            Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
            Infrastruktur bring ziemlich wenig. Aber Stadiondach solltest du ausbauen wegen Regen .... ^^

            Ansonsten wie mein Vorgänger schon gesagt hat durchgehend Stadion ausbauen
            sicher das es etwas bringt ,weil kostet eine halbe million

            also ganz sicher?
            RONALDO & C. RONALDO

            Kommentar


              #7
              Ja

              Kommentar


                #8
                Zitat von call61 Beitrag anzeigen
                sicher das es etwas bringt ,weil kostet eine halbe million

                also ganz sicher?
                da glaub ich ist die meinung auch geteilt. manche sagen es hilft, manche das gegenteil!

                ich glaub dass es minimal was bringt, aber nicht großartig. stadion ausbauen bringt definitiv mehr!

                mfg
                Smeagoll

                Kommentar


                  #9
                  Infrastruktur verbessert die Ausnutzung deiner Plätze, sie werden also statt 80% zu 81% gefüllt (Nur als Beispiel). Ab wann sich es mehr lohnt Infastruktur statt weiteren Plätzen zu bauen, dass weis keiner so genau.

                  Kommentar


                    #10
                    achso oke ich bau nun erstmal weiter plätze aus danke für die hilfe

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X