Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechselhistorie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wechselhistorie

    Ein Vorschlag wäre, dass man eine Art Wechselhistorie (ähnlich wie im Fußball Manager von EA) einführt, also dass man bei jedem Spieler einsehen kann, wann er wie lange bei welchem Verein gespielt hat, und vllt auch für wieviel Geld er transferiert wurde.
    Wäre wie gesagt nur eine Idee, nichts zwingendes
    ! Hala Madrid !

    #2
    Brauch man jetzt net umbedingt. möchte mich jetzt nicht dafür aussprechen, aber auch nicht für dagegen.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


    Kommentar


      #3
      Zitat von SV Union Ritzerfeld Beitrag anzeigen
      Ein Vorschlag wäre, dass man eine Art Wechselhistorie (ähnlich wie im Fußball Manager von EA) einführt, also dass man bei jedem Spieler einsehen kann, wann er wie lange bei welchem Verein gespielt hat, und vllt auch für wieviel Geld er transferiert wurde.
      Wäre wie gesagt nur eine Idee, nichts zwingendes
      Wie gesagt muss nicht sein wäre aber ein netter Zusatz.
      Starte doch mal eine Umfrage

      Dafür !

      Kommentar


        #4
        Kein schlechter vorschlag wär auch geil wenn man sehn kann wie seine anfangsstärke bei den jeweiligen vereinen wa oder??

        Kommentar


          #5
          Die Idee find ich gut, für wieviel Wechselgebühr würde mich dabei weniger interessieren.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Klar Die Idee Klingt Super

            Aber Wohin Soll Das hin

            Unter Transfermarkt (ig mein ich)
            sigpic

            Kommentar


              #7
              es gibts "wichtigere sachen" es gibt nicht mal ein kapitän im team ich sehe da keins

              Kommentar


                #8
                Zitat von knut36 Beitrag anzeigen
                es gibts "wichtigere sachen" es gibt nicht mal ein kapitän im team ich sehe da keins
                wie meinst du das

                man kann bei aufstellung -> Taktik
                Nen Käptan Bestimmen
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  vande ich nicht schlecht

                  Kommentar


                    #10
                    das ist doch spielführer also die nummer 10, oder doch der kapitän? ich dachte das is dann die nummer 10 der die bälle immer verteilt

                    Kommentar


                      #11
                      ich bin dafür
                      [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                      Kommentar


                        #12
                        gute idee
                        -klar dafür-

                        :ugly:


                        Kommentar


                          #13
                          eine sehr gute idee! .. auch die transfergebühr halte icht nicht für falsch .. durch das feature könnten betrüger etc jedenfalls deutlich einfacher ausfindig gemacht werden

                          wobei die wechselgebühr vermutlich auch zu einer art generalverdacht führen könnte .. müsste man sich mal überlegen, wie das funktionieren könnte

                          ich wär aber mal gespannt, wie das klonen da eingebaut werden würde:p wär ja rein logisch gesehen die perfekte kontrolle, ob ein spieler geklont wurde oder nicht. ..

                          Kommentar


                            #14
                            Finde die Idee gut.

                            Kommentar


                              #15
                              Finde die Idee auch gut. Bin klar dafür!
                              Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

                              Kommentar


                                #16
                                bin dafür

                                starte doch ne Umfrage
                                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                Kommentar


                                  #17
                                  Das ist auch so ein Vorschlag, der einfach nicht realisierbar ist.

                                  Wieviele Spieler gibt es in FC2 und wieviele wechseln den Verein?!

                                  Die Liste wäre endlos lang und Daten, wie z.b. für wieviel er gewechselt hat, sind Daten, die nicht jeder gerne preisgibt.

                                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                  - Ryan Giggs

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X