Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GANZE LIGA und nur 2 (ZWEI) Vereine die wirklich spielen!!! WAS SOLL DAS???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GANZE LIGA und nur 2 (ZWEI) Vereine die wirklich spielen!!! WAS SOLL DAS???

    Hey hab mal ne wichtige Frage, ich Spiele das Spiel ja sehr gerne, aber bin jetzt leider in der ersten Saison nicht aufgestiegen und bin daher immernoch in der Kreisliga. Allerdings sind von den 12 Teams der Liga nur zwei dabei die wirklich spielen. Mein Team und ein weiteres.

    Ist ja schön und gut einfach so aufzusteigen, ABER:

    1. Zwei Teams die nicht spielen, steigen ja dann auch auf! WAS SOLL DAS?

    2. Zu meinen Heimspielen kommen keine Fans, da ja nie gespielt wird. WAS SOLL DAS?

    3. So kann ich keine Einnahmen aus meinen Heimspielen erwirtschaften. WAS SOLL DAS?

    4. Es entsteht keine Spannung, keine Fussballfeeling. WAS SOLL DAS?

    5. Kann man die Liga nicht einfach auflösen und die zwei Teams die mitspielen aufsteigen lassen? Denn es ist ja eh unmöglich nicht aufzusteigen???

    Bitte um Antwort

    #2
    Zitat von bologna Beitrag anzeigen
    Hey hab mal ne wichtige Frage, ich Spiele das Spiel ja sehr gerne, aber bin jetzt leider in der ersten Saison nicht aufgestiegen und bin daher immernoch in der Kreisliga. Allerdings sind von den 12 Teams der Liga nur zwei dabei die wirklich spielen. Mein Team und ein weiteres.

    Ist ja schön und gut einfach so aufzusteigen, ABER:

    1. Zwei Teams die nicht spielen, steigen ja dann auch auf! WAS SOLL DAS? Die fallen irgendwann mal weg! Da mußte jeder durch!

    2. Zu meinen Heimspielen kommen keine Fans, da ja nie gespielt wird. WAS SOLL DAS? Da mußte auch jeder durch!

    3. So kann ich keine Einnahmen aus meinen Heimspielen erwirtschaften. WAS SOLL DAS? Da mußte auch jeder durch! Mußt du FS und Turniere machen!

    4. Es entsteht keine Spannung, keine Fussballfeeling. WAS SOLL DAS? Das kommt ab der Bezirksliga!

    5. Kann man die Liga nicht einfach auflösen und die zwei Teams die mitspielen aufsteigen lassen? Denn es ist ja eh unmöglich nicht aufzusteigen??? Steig einfach auf, dann hast du diese Probleme nie wieder! Es sei denn, du steigst wieder ab!

    Bitte um Antwort
    Beschwer dich nicht hier, beschwer dich bei den Leute, die sich anmelden und ihren Account nicht löschen!
    Oder bei den Multis!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
      Beschwer dich nicht hier, beschwer dich bei den Leute, die sich anmelden und ihren Account nicht löschen!
      Oder bei den Multis!!
      Jepp, gebe ich recht. Das Thema ist in vielen Threads schon gefallen. Und wie dir schon geschrieben wurde: Da musst du durch

      Kommentar


        #4
        @segelhorst: die Antwort " da musst du durch " ist erst einmal spam...

        @mein lieber depi1006: in der KL kann ich es ja noch verstehen, wenn neuanmeldungen sind, aber wie jetzt bei mir in der BL sind 6 von 12 inaktive! (50%!) das ist inakzeptabel und da hat irgendwie die programmierarbeit versagt... und der satz "da musst du durch":das ganze könnte man durchaus technisch lösen!

        Nicht nur das es keinen spass macht - es bringt auch kein geld in die kasse und es wird ziemlich ungerecht....

        Würde mir mal endlich ein statement von einem offiziellen anhören (schon angeschrieben , aber ohne antwort....).

        Gruss lion (k-lions08)
        Zuletzt geändert von lion999; 31.03.2008, 15:05.
        Euer lion999
        (Mannschaft "K-Lions08")
        =====================
        PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von bologna Beitrag anzeigen

          3. So kann ich keine Einnahmen aus meinen Heimspielen erwirtschaften. WAS SOLL DAS?
          Zu diesem Punkt kann ich dir folgenden Thread empfehlen:

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=22493

          Besonders Beitrag 7 und 10!
          Zuletzt geändert von Steffilein; 31.03.2008, 15:19.

          Kommentar


            #6
            hallo Steffi,

            seit dem 1. Spieltag wird in meiner Klasse (KL) eine entschädigung von 1500 ausbezahlt (nachträglich am folgetag).
            Euer lion999
            (Mannschaft "K-Lions08")
            =====================
            PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
              hallo Steffi,

              seit dem 1. Spieltag wird in meiner Klasse (KL) eine entschädigung von 1500 ausbezahlt (nachträglich am folgetag).
              aber die entschädigungsgebühr wird doch angeblich nicht in den finanzen vermerkt. wie ist das denn bei dir? woher weißt du von den 1500 Bescheid?

              Kommentar


                #8
                Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
                hallo Steffi,

                seit dem 1. Spieltag wird in meiner Klasse (KL) eine entschädigung von 1500 ausbezahlt (nachträglich am folgetag).
                Habe heute zum ersten Mal die 1.500 € bekommen. Davor nichts. Aber ich bin schon zufrieden wenn es ab jetzt funktioniert.

                Kommentar


                  #9
                  das steht unter Finanzen.
                  Euer lion999
                  (Mannschaft "K-Lions08")
                  =====================
                  PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X