Transfer oder Gebaüde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Der Herthakenner
    Wasserträger
    • 10.08.2009
    • 41

Transfer oder Gebaüde

Hi bin nach 23 Spielen mit 20 Siegen in der Landesliga 1. Torverhältniss 68:12 jetzt möchte ich gleich in die Oberliga aufsteigen , jetzt habe ich das Problem ,dass mein Team recht gut besetzt ist mein Iv ist der schlechteste er hat 80 jetzt habe ich die Möglichkeit mir einen 115er Iv zu holen oder in die Zentrale zu Investieren,der Iv kostet 1Mil genau so viel hab ich auf meinem Konto.
    Was haltet ihr für angebrachter ?
  • Gast05

Zitat von Der Herthakenner Beitrag anzeigen
    Hi bin nach 23 Spielen mit 20 Siegen in der Landesliga 1. Torverhältniss 68:12 jetzt möchte ich gleich in die Oberliga aufsteigen , jetzt habe ich das Problem ,dass mein Team recht gut besetzt ist mein Iv ist der schlechteste er hat 80 jetzt habe ich die Möglichkeit mir einen 115er Iv zu holen oder in die Zentrale zu Investieren,der Iv kostet 1Mil genau so viel hab ich auf meinem Konto.
    Was haltet ihr für angebrachter ?
    Zentrale denn mim Jugitrainer geht's erst richtig bergauf

Kommentar

• Der Herthakenner
      Wasserträger
      • 10.08.2009
      • 41

jugendtrainer zurzeit 5

Kommentar

• cicci
        Stammspieler
        • 21.08.2008
        • 623
        • Cicci
        • Ingolstadt-04

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
        Zentrale denn mim Jugitrainer geht's erst richtig bergauf
        Zentrale und eventuell den kader ausmisten spieler abgeben die du net brauchst

sigpic

Kommentar

• Der Herthakenner
          Wasserträger
          • 10.08.2009
          • 41

kann ich dann trotzdem aufsteigen?

Kommentar

• cicci
            Stammspieler
            • 21.08.2008
            • 623
            • Cicci
            • Ingolstadt-04

Zitat von Der Herthakenner Beitrag anzeigen
            kann ich dann trotzdem aufsteigen?
            Wieso solltest du nicht können bist ja erster verstärken für den nächsten aufstieg musst dich ja eh alles was du net brauchst kannst ja verkaufen.

sigpic

Kommentar

• Uliker
              Hoffnungsträger
              • 11.09.2009
              • 173
              • Uliker
              • FC Neon 09 Hamburg

Nun in die Verbandsliga wirst du sicher aufsteigen, wenn Du meinst danach einen direkten Durchmarsch in die Oberliga machen zu können, dann hängt das vor allem von der Liga ab, in die du kommst.

Ein Innenverteidiger mit Stärke 80 ist in der Verbandsliga nicht viel, da solltest Du unbedingt nachrüsten. Andererseits ist der Ausbau der Zentrale, damit du einen Level 7 Jugendtrainer einstellen kannst auch sehr wichtig, fast noch wichtiger, da du so deine Jugis besser an die Mannschaft heranführen kannst und du so billig an deutlich stärkere Spieler kommst.

Ich selbst habe mir für die Verbandsliga einen besseren Innenverteidiger geleistet und bin dann auch sofort aufgestiegen, allerdings war meine Zentrale zuvor bereits ausgebaut.

Kommentar

Lädt...