was soll ich ausbauen??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KaraGun
    Hoffnungsträger
    • 22.05.2009
    • 106
    • aziz58
    • GalatasaraY58

was soll ich ausbauen??

Hallo,

bin erst heute in die oberliga aufgestiegen...

und habe fanshop 3/3
    trainingsplatz 3/3
    Zentrale 2/3
    Gastro 3/5

was soll ich als nächstes ausbauen?
  • xD Chiller xD
    Rot gesperrt
    • 27.09.2009
    • 752
    • xD Chiller xD [UK]
    • tam tam^^

Gastro und Stadion

Kommentar

• soccer94
      Hoffnungsträger
      • 27.09.2009
      • 101
      • Soccer94
      • Eres mi pedo [T.B.O.F]

Als aller erstes mach die Gastronomie mal weiter, da du dafür dann pro heimspiel 100.000 € mehr machst.

Die Zentrale kann eigentlich noch eine weile so stehn bleiben, je nach dem wie gut natürlich deine verschiedenen Assistenten sind.

In deinem Vereinstext steht das du 30.800 Plätze hast. Da musst du noch einiges machen, da die Stadioneinnahmen eine der größten Einnahmequellen ist.

Zum Profil --> Klicken <--

Kommentar

• Gast05

Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
        Als aller erstes mach die Gastronomie mal weiter, da du dafür dann pro heimspiel 100.000 € mehr machst.

Die Zentrale kann eigentlich noch eine weile so stehn bleiben, je nach dem wie gut natürlich deine verschiedenen Assistenten sind.

In deinem Vereinstext steht das du 30.800 Plätze hast. Da musst du noch einiges machen, da die Stadioneinnahmen eine der größten Einnahmequellen ist.
        Gastor bringt nicht 100.000 mehr sondern das Lager wird nur größer.
        Die Zentrale auf 3 zu bauen ist eig relativ unnötig wegen der ernormen Kosten. Lieber Assis auf 7 auf Lehrgang schicken. !

Kommentar

• KaraGun
          Hoffnungsträger
          • 22.05.2009
          • 106
          • aziz58
          • GalatasaraY58

Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen

mein stadion is 32.800

hab vergessen es zu aktualisieren und ich baue immer weiter aus

Kommentar

Lädt...