Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Co Trainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Co Trainer

    Hallo, bin gerade in die Oberliga Aufgestiegen und würde gerne einen CO Trainer einstellen der höher als Stufe 7 ist. Wenn ich auf suche gehe bekomme ich aber höchstens eine der Stufe 7 angezeigt

    #2
    Zitat von mo1906 Beitrag anzeigen
    Hallo, bin gerade in die Oberliga Aufgestiegen und würde gerne einen CO Trainer einstellen der höher als Stufe 7 ist. Wenn ich auf suche gehe bekomme ich aber höchstens eine der Stufe 7 angezeigt
    du kannst höchstens lvl 8 einstellen, aber dafür musst du trainingsplatz stufe 3 bauen...

    Kommentar


      #3
      Hat nichts mit der Liga zu tun.

      Trainplatz 1 = CO LV 4
      Trainplatz 2 = CO LV 7
      " 3 = CO LV 8

      Ab dann Lehrgänge auf 10

      Ich habe mir aber gleich nen 7er geholt und dann Lehrgänge ist schon auf 9 aber Train Platz noch 2

      Sorry wegen zu langsam
      Zuletzt geändert von Gast; 21.11.2009, 11:03. Grund: Sorry war wohl zu langsam :D

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
        Hat nichts mit der Liga zu tun.

        Trainplatz 1 = CO LV 4
        Trainplatz 2 = CO LV 7
        " 3 = CO LV 8

        Ab dann Lehrgänge auf 10

        Ich habe mir aber gleich nen 7er geholt und dann Lehrgänge ist schon auf 9 aber Train Platz noch 2

        Sorry wegen zu langsam
        wie lange hat das ca. gedauert von lvl 7 auf lvl 9?
        RONALDO & C. RONALDO

        Kommentar


          #5
          Zitat von call61 Beitrag anzeigen
          wie lange hat das ca. gedauert von lvl 7 auf lvl 9?

          das kommt immer drauf an wie weit er schon ist (vortschritte der %te ) aber denke mal 2 - 2 1/2 saisons musste rechnen +/- ..aber wohl mehr + statt - weil ja nicht jeder lehrgang zum erfolg führt..

          Kommentar


            #6
            KSCBOY und Etiqu haben es soweit richtig erklärt, du darfst dann einfach nicht vergessen die Assis auf Lehrgänge zu schicken und wie Etiqu schon sagte, auf 2 meist 3 Saisons musst du dich da schon einstellen.
            -closed
            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

            Kommentar

            Lädt...
            X