Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum steigt Stärke eines ehemaliger Jugi seit dem 12.11. trotz richtigen Trainings nicht mehr??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum steigt Stärke eines ehemaliger Jugi seit dem 12.11. trotz richtigen Trainings nicht mehr??

    Hallo,
    mein Ex-Jugi OM(Profi seit dem 11.11.09), steigt seit dem 12.11.09 nicht mehr weiter in seiner Stärke! Er ist mit Laufbereitschaft voll austrainiert und nun bei Fitness schon bei bereits über 820 Skillpunkten! Jugendcoach ist Lvl 9, Co-Trainer Lvl 10! Ist auch der richtigen Trainingsgruppe zugeordnet. Skill steigt pro Einheit auch um 3 Punkte an!

    Aber seit dem letzten Anstieg um 5 Stärkepunkte am 12.11.09 auf 265 tut sich nichts mehr!? Meine mal ne Durststrecke von 4-5 Tagen ohne Anstieg ist durchaus mal denkbar, aber bei nem erst 22-jährigen ne Pause von nun 9 Tagen ohne einen winzigen 5er Sprung ist doch seltsam oder?

    Wer weiß Rat oder kann aus Erfahrung was dazu sagen, ob dass normal ist? Bitte keine Spekulationen wie"ich vermute", "ich glaube" oder "ich meine gehört zu haben", sondern nur echtes fundiertes Wissen als Antwort hier posten!

    Voran Vielen Dank!
    Gruss, Kloppo

    #2
    Zitat von JürgenKlopp67 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mein Ex-Jugi OM(Profi seit dem 11.11.09), steigt seit dem 12.11.09 nicht mehr weiter in seiner Stärke! Er ist mit Laufbereitschaft voll austrainiert und nun bei Fitness schon bei bereits über 820 Skillpunkten! Jugendcoach ist Lvl 9, Co-Trainer Lvl 10! Ist auch der richtigen Trainingsgruppe zugeordnet. Skill steigt pro Einheit auch um 3 Punkte an!

    Aber seit dem letzten Anstieg um 5 Stärkepunkte am 12.11.09 auf 265 tut sich nichts mehr!? Meine mal ne Durststrecke von 4-5 Tagen ohne Anstieg ist durchaus mal denkbar, aber bei nem erst 22-jährigen ne Pause von nun 9 Tagen ohne einen winzigen 5er Sprung ist doch seltsam oder?

    Wer weiß Rat oder kann aus Erfahrung was dazu sagen, ob dass normal ist? Bitte keine Spekulationen wie"ich vermute", "ich glaube" oder "ich meine gehört zu haben", sondern nur echtes fundiertes Wissen als Antwort hier posten!

    Voran Vielen Dank!
    Gruss, Kloppo
    Wart noch ein Paar tage ab entweder er steigt doppelt(gleich um 10) oder innerhalb von kurzer zeit 2mal. Denke das ist normal







    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von JürgenKlopp67 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      mein Ex-Jugi OM(Profi seit dem 11.11.09), steigt seit dem 12.11.09 nicht mehr weiter in seiner Stärke! Er ist mit Laufbereitschaft voll austrainiert und nun bei Fitness schon bei bereits über 820 Skillpunkten! Jugendcoach ist Lvl 9, Co-Trainer Lvl 10! Ist auch der richtigen Trainingsgruppe zugeordnet. Skill steigt pro Einheit auch um 3 Punkte an!

      Aber seit dem letzten Anstieg um 5 Stärkepunkte am 12.11.09 auf 265 tut sich nichts mehr!? Meine mal ne Durststrecke von 4-5 Tagen ohne Anstieg ist durchaus mal denkbar, aber bei nem erst 22-jährigen ne Pause von nun 9 Tagen ohne einen winzigen 5er Sprung ist doch seltsam oder?

      Wer weiß Rat oder kann aus Erfahrung was dazu sagen, ob dass normal ist? Bitte keine Spekulationen wie"ich vermute", "ich glaube" oder "ich meine gehört zu haben", sondern nur echtes fundiertes Wissen als Antwort hier posten!

      Voran Vielen Dank!
      Gruss, Kloppo
      Jugi LV 9 traint am TAG soviel wie ein CO LV 10 in in 3 Tagen.

      Also Gedulde ich etwas der wird schon wieder steigen aber durch Train von Cotrainer geht's halt nicht so schnell.Und das Steigen hat nichts mim Alter zu tun. !

      Kommentar


        #4
        Bedenke Skillsteigerung CO-Trainer 10 = + 3
        Jugendtrainer Level 10 = + 10,5

        du siehst der Jugendtrainer trainiert den Spieler 3,5 fach schneller das heißt wenn dein spieler vorher alle drei tage gestiegen ist steigt er jetzt alle 10,5 Tage
        http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=402061

        Kommentar


          #5
          einfach abwarten auert manchmal länger

          Kommentar


            #6
            Hm, nichts Neues was mir noch nicht bekannt wäre!

            Kommentar


              #7
              Zitat von JürgenKlopp67 Beitrag anzeigen
              Hm, nichts Neues was mir noch nicht bekannt wäre!
              Was hast du denn erwartet?Musst schon etwas geduld aufbringen .







              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                Was hast du denn erwartet?Musst schon etwas geduld aufbringen .
                Wenn du seinen letzten Absatz im Eröffnungsbeitrag liest, weißt du doch was er möchte!
                Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                sigpic
                Manager: MichaelZorc
                Team: Borussia Unna 1909

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                  Wenn du seinen letzten Absatz im Eröffnungsbeitrag liest, weißt du doch was er möchte!

                  ich finde der rat von heidigans sagt sehr viel aus! Und ich glaube auch das dies die Lösung zum Problem ist
                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                  Kommentar


                    #10
                    Sorry ich sehe hier keine Lösungen, sondern nur mir bekannte Fakten! Bin lange genug dabei, nicht umsonst mittlerweile 1.Buli und beobachte mein Team täglich sehr gewissenhaft, um genau zu wissen, dass so etwas bei mir bislang noch nie vorkam, dass ein Spieler der optimal trainiert wird innerhalb von nun 18 (!) Trainingseinheiten nicht einmal um 5 Stärkepunkte steigt!!!

                    Daher bat ich um Rat von Usern, die diesen Fall auch aus Erfahrung kennen! Da sich diesbezüglich noch Keiner hier meldete gehe ich davon aus, dass es wohl doch eher außergewöhnlich ist!

                    Bitte nochmals(siehe letzten Absatz des ersten Beitrags!) hier keine Spekulationen zu verbreiten oder mir bereits bekannte Dinge wie Zuwachsraten der Trainerlevel zu nennen! Bevorzugt gilt dies für Manager, die sich deutlich später hier bei Fcup2 angemeldet haben als ich selbst! Gilt selbst auch für Leute die seit 02/2008 im Forum angemeldet sind, ingame aber einen Club haben der seltsamerweise erst 08/2009 gegründet wurde!?!?!?

                    Vielen Dank!!!
                    Zuletzt geändert von JürgenKlopp67; 21.11.2009, 15:33.

                    Kommentar


                      #11
                      Die Spieler steigen - bei richtigem Training - alle 50 Trainingspunkte um 5 Skillpunkte. Das ist zumindest die Erfahrung die ich in meiner bisherigen Laufbahn gemacht habe.

                      Dein Spieler müsste also heute oder morgen steigen.

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn du selbst sagst, du bist lange genug dabei und kennst die Fakten, die hier genannt wurden, warum stellst du dann diese Frage?

                        Versuch es doch einfach mit einem anderen Skill, oder hast du das auch schon probiert?

                        Egal wie, irgendwann MUSS er wieder steigen, bis dahin kannst du dich nur gedulden.

                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X