Hi ich hätte ne frage wiekann man Beiträge gewinnen verlieren und was bedeüten sie eigentlich genau ich hoffe auf antwort danke im voraus
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die Beiträge kreigst du gut geschrieben wenn du bei Fragen, Kritik, Vorschläge und Wünsche sowie Bugs und Fehler schreibst. Ich hoffe ich habe kein Forum vergessen. Und ne große Bedeutung haben die nicht (zumindesten glaub ich das) Du hast dann halt ein anderen StatusWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDie Beiträge kreigst du gut geschrieben wenn du bei Fragen, Kritik, Vorschläge und Wünsche sowie Bugs und Fehler schreibst. Ich hoffe ich habe kein Forum vergessen. Und ne große Bedeutung haben die nicht (zumindesten glaub ich das) Du hast dann halt ein anderen Status
Kommentar
-
-
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenEs zeigt Deine Aktivität im Forum. Sind also gut.
nicht umbedingt! wenn du nur in der Sportsbar schreibst oder nur bei FS Tunieren und Tranmsfermarkt, bis du auch aktiv wird aber nicht angezeigtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenEs zeigt Deine Aktivität im Forum. Sind also gut.
Kommentar
Kommentar