Kredits!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bosnastyler96
    Jungtalent
    • 19.09.2009
    • 373
    • David312
    • Fc Balkan Express

Kredits!!!!!

Hallo

wollte mir gerade credits kaufen aber als ich die preise sah bin ich vom stuhl gefallen 3€ für 50 Credtis was kann man den für 50Credits so besonderes machen:mad: eiso ich finde es viel viel zu teuer weiß nicht wie ihr des seht eiso wäre mien vorschlag , entweder:

-die Credits billiger machen eiso 1€ 50 Credits oder
    - ihr macht alles einfach billiger eiso sofortfertigstellung dann 45 Credits

weil so ist es viel zu teuer weiß nciht wie es euch geht:mad:

Gruß David

ps:vielleicht gehört es auch zu kritik wenn es so ist dann bitte dort verlegen und nicht gleich schließen
    30
    Ja,fänd ich gut
    36,67%
    11
    Ist mir ehrlich gesagt egaal
    13,33%
    4
    Nein,so wie es jetzt ist soll es bleiben
    50,00%
    15

Die Umfrage ist abgelaufen.

• xD Chiller xD
    Rot gesperrt
    • 27.09.2009
    • 752
    • xD Chiller xD [UK]
    • tam tam^^

Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
    Hallo

wollte mir gerade credits kaufen aber als ich die preise sah bin ich vom stuhl gefallen 3€ für 50 Credtis was kann man den für 50Credits so besonderes machen:mad: eiso ich finde es viel viel zu teuer weiß nicht wie ihr des seht eiso wäre mien vorschlag , entweder:

-die Credits billiger machen eiso 1€ 50 Credits oder
    - ihr macht alles einfach billiger eiso sofortfertigstellung dann 45 Credits

weil so ist es viel zu teuer weiß nciht wie es euch geht:mad:

Gruß David

ps:vielleicht gehört es auch zu kritik wenn es so ist dann bitte dort verlegen und nicht gleich schließen
    Keiner verlangt von dir, dass du Credits kaufst! Wenns dir zu teuer ist dann lass es doch einfach. Ich finde es ist gut so wie es jz ist und wenns noch billiger wäre dann hätten die Credits Vereine einen RIESEN Vorteil gegenüber den anderen.

Ausserdem kommt man im Spiel ohne Credits gut klar...

Kommentar

• bosnastyler96
      Jungtalent
      • 19.09.2009
      • 373
      • David312
      • Fc Balkan Express

Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
      Keiner verlangt von dir, dass du Credits kaufst! Wenns dir zu teuer ist dann lass es doch einfach. Ich finde es ist gut so wie es jz ist und wenns noch billiger wäre dann hätten die Credits Vereine einen RIESEN Vorteil gegenüber den anderen.

Ausserdem kommt man im Spiel ohne Credits gut klar...
      ja aber komm 3€ für 50 credits??

Kommentar

• yasin_361
        Stammspieler
        • 06.04.2009
        • 708
        • Yasin
        • Fc Yasin36

ja aber komm 3€ für 50 credits??

xD 3€ist doch nicht viel omg hahaha

www.FcYasin36.de.tl

Kommentar

• bosnastyler96
          Jungtalent
          • 19.09.2009
          • 373
          • David312
          • Fc Balkan Express

Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
          xD 3€ist doch nicht viel omg hahaha
          doch 3€ sind viel wenn man schaut weil was kannst du für 50 Kredits machen

Kommentar

• Gast05

doch 3€ sind viel wenn man schaut weil was kannst du für 50 Kredits machen
            3 Tage schneller ausbauen oder das beste - 3 Wochen Premium sein !

Kommentar

• SickY
              Bankdrücker
              • 01.02.2009
              • 70

na dann hol dir 100 credits für 4,99 eus un hast n euro gespart gegenüber 50 credits (2,99 eus) also..so dringend brauch man credits garnich bei diesem spiel,wenn man genau plant/managen tut un wer s halt nich so mit geduld hat..ja dann war s wohl n fehler sich hier anzumelden..sry..

un mit 50 credits kann man viel anfangen

peace

Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
              es befriedigt mich..

Kommentar

• Gast05

Zitat von SickY Beitrag anzeigen
                na dann hol dir 100 credits für 4,99 eus un hast n euro gespart gegenüber 50 credits (2,99 eus) also..so dringend brauch man credits garnich bei diesem spiel,wenn man genau plant/managen tut un wer s halt nich so mit geduld hat..ja dann war s wohl n fehler sich hier anzumelden..sry..

un mit 50 credits kann man viel anfangen

peace
                Credits ausbau und so ist ja noch okay aber geb dir mal das. !
                Ich spiele seit 5.7 und habe IMMER ausgebaut = 29.800 Steher
                Sehe heute einen spielt seit 18.8 = 47.300 Plätzte :eek:

Sowas finde ich arg weil ich meine der gebt im Monat sicher 50Euro oder mehr für Credits aus.

Kommentar

• SickY
                  Bankdrücker
                  • 01.02.2009
                  • 70

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                  Credits ausbau und so ist ja noch okay aber geb dir mal das. !
                  Ich spiele seit 5.7 und habe IMMER ausgebaut = 29.800 Steher
                  Sehe heute einen spielt seit 18.8 = 47.300 Plätzte :eek:

Sowas finde ich arg weil ich meine der gebt im Monat sicher 50Euro oder mehr für Credits aus.
                  tja..jeder wie er s will/kann - is halt so hoff,lese da keinen neid aus deinem text

es befriedigt mich..

Kommentar

• Gast05

tja..jeder wie er s will/kann - is halt so hoff,lese da keinen neid aus deinem text
                    Nein gar nicht. Ärgert mich schon etwas will ja aber nicht mein schönes Geld verpulverisieren
                    Aber sowas is schon hart. VL und größeres Stadion wie mancher aus der Buli :eek:

Kommentar

• SickY
                      Bankdrücker
                      • 01.02.2009
                      • 70

nich ma simu nimmst an :eek:

na ok..bin wieder off

un wie gesagt..credits brauch man nich unbedingt..wer halt privat s cash hat - bitte..kauft se euch..aber das die mit m geld runtergehen,glaub ich ma nich,da s ja einnahmequellen sin..un ohne die,wie lang existiert fc dann noch..hab trotzdem ma für billiger machen abgestimmt haut rein..

es befriedigt mich..

Kommentar

• Gast05

na ok..bin wieder off

un wie gesagt..credits brauch man nich unbedingt..wer halt privat s cash hat - bitte..kauft se euch..aber das die mit m geld runtergehen,glaub ich ma nich,da s ja einnahmequellen sin..un ohne die,wie lang existiert fc dann noch..hab trotzdem ma für billiger machen abgestimmt haut rein..
                        Achso das warst du

Ne ich spiel eig nur bis OL weil wenn Spiel ergebnis eh klar ist hab ich kb.

Aber wenn du willst lad einfach nochmal ein kenne dich ja nu

Kommentar

• bosnastyler96
                          Jungtalent
                          • 19.09.2009
                          • 373
                          • David312
                          • Fc Balkan Express

na ok..bin wieder off

ich weiß aber was ich jetzt sage ist auch besonders für die die des geld iennehmen:p ist es nicht besser billiger zu machen und es kaufen sich mehrere kredits z.B. beim derzeitigen preis jeden tag nur 70 käufer macht knapp 210€ und mit mienem vorgeshclkagenen preis 400 küfer und des macht dann 400€ eiso überlegts euch ganz gut!!!

Kommentar

• Gast05

ich weiß aber was ich jetzt sage ist auch besonders für die die des geld iennehmen:p ist es nicht besser billiger zu machen und es kaufen sich mehrere kredits z.B. beim derzeitigen preis jeden tag nur 70 käufer macht knapp 210€ und mit mienem vorgeshclkagenen preis 400 küfer und des macht dann 400€ eiso überlegts euch ganz gut!!!
                            Du kleines Mathegenie.
                            Ich glaube trz. wird sich an den Käufern nicht viel ändern. Finde 3 Euro okay brauche ja nur Premium.

Kommentar

• bosnastyler96
                              Jungtalent
                              • 19.09.2009
                              • 373
                              • David312
                              • Fc Balkan Express

Du kleines Mathegenie.
                              Ich glaube trz. wird sich an den Käufern nicht viel ändern. Finde 3 Euro okay brauche ja nur Premium.
                              doch ich habe so um die 20 freunde die auch fcup zocken und kaufen wollten aber sie sagen auch zu teuer und weger dem mathegenie ich bin nicht gut in mathe aber in wirtschaft so weiß ich das bis zu 52,5% mehr einnahmen entstehen

Kommentar

• SickY
                                Bankdrücker
                                • 01.02.2009
                                • 70

doch ich habe so um die 20 freunde die auch fcup zocken und kaufen wollten aber sie sagen auch zu teuer und weger dem mathegenie ich bin nicht gut in mathe aber in wirtschaft so weiß ich das bis zu 52,5% mehr einnahmen entstehen

so einfach funzt wirtschaft aber leider nich,bosna muahaha..

es befriedigt mich..

Kommentar

• MisterJC
                                  Hoffnungsträger
                                  • 16.09.2009
                                  • 145
                                  • MisterJC
                                  • BHTC

Naja, es bringt dir nur dann was wenn die Credits günstiger sind, wenn man nicht mehr Credits für die selbe Sache einsetzten muss.
                                  Sollte sich gamed rein theoretisch darauf einlassen und die Credits-Preise senken, wer sagt dann, dass die Premiumfeatures nicht teuerer werden. Dann ist letztlich auch nichts gewonnen.

Es ist ja schließlich Absicht, das diese Features einem nicht hinterher geworfen werden.
                                  Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                                  Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                                  Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

Kommentar

• Gast05

Du bist 13 und willst die % ausrechnen ?
                                    was bist du denn für einer

Kommentar

• bosnastyler96
                                      Jungtalent
                                      • 19.09.2009
                                      • 373
                                      • David312
                                      • Fc Balkan Express

Du bist 13 und willst die % ausrechnen ?
                                      was bist du denn für einer
                                      denkste wirklich ich bin 13

und seit mal ehrlich es ist doch besser wenn biliger wird muss alt nicht 1€ sein vll 1,50€:p

Kommentar

• Gast05

denkste wirklich ich bin 13

und seit mal ehrlich es ist doch besser wenn biliger wird muss alt nicht 1€ sein vll 1,50€:p
                                        Deine Rechtschreibung ist die wie eines 13 jährigen (auch im Chat und in deiner Zeitung) du gebst dich im Chat wie 13 und in deim Name kommt die 96 vor ( 1996 --> 2009 ) = 13 !

Kommentar

• bosnastyler96
                                          Jungtalent
                                          • 19.09.2009
                                          • 373
                                          • David312
                                          • Fc Balkan Express

Deine Rechtschreibung ist die wie eines 13 jährigen (auch im Chat und in deiner Zeitung) du gebst dich im Chat wie 13 und in deim Name kommt die 96 vor ( 1996 --> 2009 ) = 13 !
                                          ich habe am 9.6 geburtstag

aber egaal des lenkt vom thema ab

Kommentar

• soccer94
                                            Hoffnungsträger
                                            • 27.09.2009
                                            • 101
                                            • Soccer94
                                            • Eres mi pedo [T.B.O.F]

Ich fänd es gut wenn man die Credits langsam mal billiger macht, da man für verschiedene sachen ja jetzt schon mehr credits zahlen muss Beispiel Stadion, Gebäude oder Spielerverträge verlängern. Ich wäre auf jeden fall dafür. !!!

Zum Profil --> Klicken <--

Kommentar

• Gast05

Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
                                              Ich fänd es gut wenn man die Credits langsam mal billiger macht, da man für verschiedene sachen ja jetzt schon mehr credits zahlen muss Beispiel Stadion, Gebäude oder Spielerverträge verlängern. Ich wäre auf jeden fall dafür. !!!
                                              Gamed braucht auch Geld und Credits zu total vergünstigten Preisen würde heißen längere Zeit kein neuer Server = Häufigere Spielabstürze !

Hätte auch gerne Credits für 1 Euro musst aber auch an Gamed denken

Kommentar

• LuckyLooser
                                                Wasserträger
                                                • 22.05.2009
                                                • 31
                                                • LuckyLooser
                                                • SV Göttingen 05

Also,ich bin auch der Meinung,das in manchen Dingen die Credits zu teuer behandelt werden.

z.B. mit dem Premium-Account,für eine Woche 15 Credits ist viel zu teuer.
                                                Ich bin in mehreren Onlinespielen,da werden auch Credits benötigt.Hier ist z.B. für den Premium 5 Credits für 30 Tage.
                                                Das ist gerecht.

In den Bauabschnitten bin ich auch der Meinung,das dieses überteuert behandelt wird.Denn wenn man Geld beim Bauen sparen möchte,erhöht sich die Bauzeit.Das ist was man in Kauf nehmen muß.Aber auch nicht gleich,wenn sich diese um das Doppelte geht.

Ich habe für "Nein" abgestimmt.Würde aber trotzdem in manchen Dingen das Preis-Leistungsverhältnis anpassen.
                                                Zuletzt geändert von LuckyLooser; 21.11.2009, 10:58.

Kommentar

• Gast05

Zitat von LuckyLooser Beitrag anzeigen
                                                  Also,ich bin auch der Meinung,das in manchen Dingen die Credits zu teuer behandelt werden.

z.B. mit dem Premium-Account,für eine Woche 15 Credits ist viel zu teuer.
                                                  Ich bin in mehreren Onlinespielen,u.a. bei "Die Staemme",da werden auch Credits benötigt.Hier ist z.B. für den Premium 5 Credits für 30 Tage.
                                                  Das ist gerecht.

In den Bauabschnitten bin ich auch der Meinung,das dieses überteuert behandelt wird.Denn wenn man Geld beim Bauen sparen möchte,erhöht sich die Bauzeit.Das ist was man in Kauf nehmen muß.Aber auch nicht gleich,wenn sich diese um das Doppelte geht.
                                                  Mach das mit dem Game lieber raus, gilt als Fremdwerbung !

Kommentar

• LuckyLooser
                                                    Wasserträger
                                                    • 22.05.2009
                                                    • 31
                                                    • LuckyLooser
                                                    • SV Göttingen 05

Mach das mit dem Game lieber raus, gilt als Fremdwerbung !
                                                    Ok,schon geändert!!!!

Kommentar

• peonbrueder
                                                      Jungtalent
                                                      • 17.08.2009
                                                      • 434
                                                      • phate
                                                      • SV ADL-Koeln

Wenn die die Credits billiger machen haben die noch weniger geld und unsere Vorschläge werden noch weniger umgesetzt als es jetzt schon ist
                                                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• rivercloud
                                                        Bankdrücker

• 23.07.2009
                                                        • 70
                                                        • rivercloud
                                                        • FC Clouds
                                                        • 77.800

Hallo,

ob die Credits nun zu teuer sind oder nicht, sei mal dahigestellt. Dass mit diesen Einnahmen die Verfügbarkeit des Spiels sichergestellt wird, rechtfertigt m.E. die Preise. Wenn ein Spieler unbedingt die Vorteile der Credits nutzen möchte, darf er das auch mit dem entsprechenden Beitrag tun. Ungeduldige, die jede Saison aufsteigen möchten, können ja gerne dieses Hilfsmittel verwenden. Vielleicht wäre es aber auch sinnvoll, sich auf das eigentliche Spiel zu besinnen: mit den Ressource, die man zu Verfügung hat, eben das bestmöglichen Ergebnis erzielen. Ist ja auch im rL so, dass ich nur das ausgeben kann, was ich besitze und da gibt es auch keinen "Beschleuniger".

Ich denke auch, dass lieber andere Dinge im Spiel umgesetzt werden sollten, als dass Credits billiger werden sollten.

Grüße
                                                        rivercloud

Kommentar

• heidigans
                                                          Wasserträger
                                                          • 05.02.2008
                                                          • 26
                                                          • heidigans
                                                          • Kuseler Ballsportverein

Zum Glück sind die Kredits nicht so günstig sonst könnte sich das ja jeder leisten:p
                                                          http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=402061

Kommentar

• xD Chiller xD
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 27.09.2009
                                                            • 752
                                                            • xD Chiller xD [UK]
                                                            • tam tam^^

Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                                            Wenn die die Credits billiger machen haben die noch weniger geld und unsere Vorschläge werden noch weniger umgesetzt als es jetzt schon ist

Falsch! Wenn sie billiger wären, dann würden viel mehr Leute Credits kaufen. Aber wenn runtersetzten NICHT geht, dann könnten die Macher ja einen Tag lang im Monat die Credits ein bisschen runtersetzen...

Ich habe für "JA" gestimmt.
                                                            Zuletzt geändert von xD Chiller xD; 21.11.2009, 12:30.

Kommentar

Lädt...