Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

linksfuß / rechtsfuß - egal !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    linksfuß / rechtsfuß - egal !?

    hey,
    ich wollte mal fragen, ob es in irgendeiner weise ein einfluss hat, wenn ich zum beispiel ein AV R auf die linke außenverteidiger position stelle oder ob das egal is, ob er links- oder rechtsfuß is !? ...

    #2
    egal

    Kommentar


      #3
      egal, wirkt sich auf seine leistung nicht aus
      Zuletzt geändert von RS4_Driver; 30.03.2008, 16:52.
      Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
      sigpic

      Kommentar


        #4
        wenn es was ausmachen würde, dann würde sich die stärke auf der position verringern (so wie es bei LM und RM der fall ist)
        SuS Westenholz
        1. offizielles Fanprojekt

        Kommentar


          #5
          es macht keinen unterschied ob du einen R-fuß ST auf die linke seite stellst

          skill verliert er aufjedenfall nicht und auf seine leistung wirkt es sich auch nicht aus!!!

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            Eigene Spieler auf den Tranzfermarkt setzen

            Wie oder ab wann kann ich Spieler auf den Tranzfermarkt setzen ???

            Kommentar


              #7
              Zitat von eatingmachine Beitrag anzeigen
              Wie oder ab wann kann ich Spieler auf den Tranzfermarkt setzen ???
              Falscher Thread...
              Egal, schaue bitte mal in die Wiki, da wird einiges erklärt und Fragen beantwortet. Die zweite Alternative ist die Suchfunktion im Forum.
              Um es abzukürzen: Nach der ersten Saison...

              Munter...

              Kommentar

              Lädt...
              X