Werden diese Wünsche denn überhaupt von uns genommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • knut36
    Wasserträger
    • 24.11.2008
    • 47

Werden diese Wünsche denn überhaupt von uns genommen

Also ich denke das unsere wünsche gar nicht warhgenommen werden, weil es so viele vorschläge und wünsche gibt aber nix davon ist drin... NICHT MAL ein kapitän wunsch also das die mannschaft n kapitän hat ist als update geändert worden, gibt es denn macher die sich diese wünsche mal mit der lupe ankuken und dann wählen oder so, weil einfach wünsche hier reinzuschreiben hilft doch nix oder, es sollte mindestens 1 macher geben der bis zum update wenigstens 3 wünsche... annimmt oder??????
  • peonbrueder
    Jungtalent
    • 17.08.2009
    • 434
    • phate
    • SV ADL-Koeln

ZU den Wünschen und Vorschlägen habe ich bereits ein Thema veröffentlicht! Hermnan hat auch geantwortet! Wenn ich denn Theard + Link finde poste ich ihn dir, oder du fragst nochmal Hermann persöhnlich
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• peonbrueder
      Jungtalent
      • 17.08.2009
      • 434
      • phate
      • SV ADL-Koeln

http://forum.fussballcup.de/showthre...74#post1284674

wenn du in dem Theard etwas schreiben möchtes, kannst du Hermann anschreiben, er öffnet wieder den Theard (Nach eigener Aussage)
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• xD Chiller xD
        Rot gesperrt
        • 27.09.2009
        • 752
        • xD Chiller xD [UK]
        • tam tam^^

Zitat von knut36 Beitrag anzeigen
        Also ich denke das unsere wünsche gar nicht warhgenommen werden, weil es so viele vorschläge und wünsche gibt aber nix davon ist drin... NICHT MAL ein kapitän wunsch also das die mannschaft n kapitän hat ist als update geändert worden, gibt es denn macher die sich diese wünsche mal mit der lupe ankuken und dann wählen oder so, weil einfach wünsche hier reinzuschreiben hilft doch nix oder, es sollte mindestens 1 macher geben der bis zum update wenigstens 3 wünsche... annimmt oder??????

Es gipt einen Kapitän

Also das ist ein kostenloses Browsergame und dich zwingt hier niemand das Spiel zu spielen. Natürlich dauert die Umsetzung etwas länger aber die Macher haben immer noch das letzte Wort und entscheiden selber was sie verbessern wollen

Kommentar

• knut36
          Wasserträger
          • 24.11.2008
          • 47

ok ok dann mach ich da mit

Kommentar

• knut36
            Wasserträger
            • 24.11.2008
            • 47

ahhh ist ja auch schon geschlossen naja egal

Kommentar

• Hermann
              Torschützenkönig
              • 07.12.2007
              • 2480
              • Der_Hermann
              • FC Baller Mann

Zitat von knut36 Beitrag anzeigen
              ahhh ist ja auch schon geschlossen naja egal
              Du kannst Dir jedoch sicher sein, dass die Entwickler hier lesen. Schließlich wurden schon viele Wünsche aus diesem Bereich erfüllt

Kommentar

Lädt...