Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Erfahrung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Erfahrung

    In letzter Zeit steigt bei meinen Jugendspieler (der eine spielt fast immer in der ersten Elf, der andere wird manchmal eingewechselt) die Erfahrung nur noch ganz wenig. Das war vor paar Monaten noch ganz anders, da stieg die Erfahrung von den Spielern ziemlich schnell! Bei mir ist es so, dass pro Spiel die Erfahrung meistens nur um ein Punkt steigt.

    Ist das vielleicht ein Bug, dass meine Jugendspieler nur noch wenig Erfahrung bekommen, obwohl sie viel spielen?

    Vielen Dank!

    MfG Alex
    FC Dream Team 2007
    Suche immer FS - Also ladet mich ein!


    #2
    Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit steigt bei meinen Jugendspieler (der eine spielt fast immer in der ersten Elf, der andere wird manchmal eingewechselt) die Erfahrung nur noch ganz wenig. Das war vor paar Monaten noch ganz anders, da stieg die Erfahrung von den Spielern ziemlich schnell! Bei mir ist es so, dass pro Spiel die Erfahrung meistens nur um ein Punkt steigt.

    Ist das vielleicht ein Bug, dass meine Jugendspieler nur noch wenig Erfahrung bekommen, obwohl sie viel spielen?

    Vielen Dank!

    MfG Alex
    FC Dream Team 2007
    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

    Kommentar


      #3
      Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
      In letzter Zeit steigt bei meinen Jugendspieler (der eine spielt fast immer in der ersten Elf, der andere wird manchmal eingewechselt) die Erfahrung nur noch ganz wenig. Das war vor paar Monaten noch ganz anders, da stieg die Erfahrung von den Spielern ziemlich schnell! Bei mir ist es so, dass pro Spiel die Erfahrung meistens nur um ein Punkt steigt.

      Ist das vielleicht ein Bug, dass meine Jugendspieler nur noch wenig Erfahrung bekommen, obwohl sie viel spielen?

      Vielen Dank!

      MfG Alex
      FC Dream Team 2007
      guck weniger rein, dann wird dir erscheinen, dass sie doch viel erfahrung kriegen... ansonsten bekommt jeder spieler (egal ob jugend oder profi) nur 1 punkt erfahrung pro spiel!

      Kommentar


        #4
        Zitat von sivka Beitrag anzeigen
        guck weniger rein, dann wird dir erscheinen, dass sie doch viel erfahrung kriegen... ansonsten bekommt jeder spieler (egal ob jugend oder profi) nur 1 punkt erfahrung pro spiel!
        Alles klar, das wusste ich garnicht! Ich dachte immer, dass die Erfahrung schneller steigen würde!! Ist also geklärt!
        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

        Kommentar


          #5
          somit closed
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar

          Lädt...
          X