Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] gibts ne entschädugung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] gibts ne entschädugung??

    hatte am 28.03 ein ligaspiel gegen Die Teufelgang.
    vorm spiel kam dann die meldung,das nicht genügend spieler auf dem platz sind und ich hab dann auch 3:0 gewonnen,aber ich hab ma gelesen,dass es für ein ausgefallenes spiel eine entschädigung gibt.

    wollt wissen ob ich diese jetz noch bekomme

    spiel in der verbandsliga staffel hamburg 25

    teamname;:tsv korbach
    managername:kaka1991

    ich mach pro spiel ca. 50k zuschauereinnahmen und nehm mit fanshop-und gastronomieeinnahmen auch nochmal ein plus von mindestens 100k ein.


    würd mich über eine rückmeldung freuen



    danke tsv korbach

    #2
    Schönen guten Tag!

    In meiner Liga sind von 12 Teams 9 inaktiv.

    Bislang habe ich für keines der aussgefallenen Spiele (bin am 6. Spieltag) eine Entschädigung erhalten.

    Hätte gerne Bescheid gewußt ob die noch folgen.

    Danke für eure Antworten.
    • Manager: Steffilein
    • Verein: FC Steffilein
    • Liga : Kreisliga
    • Staffel : Bayern 2538

    Kommentar


      #3
      bei mir bitte auch nachprüfen. habe am letzen Spieltag in der Oberliga Bremen 1 gegen einen inaktiven gespielt

      29.3.08
      Hessen Horas 07 - Tanja' Mainadler 3:0

      Bitte nachprüfen und Entschädigungsgebühr nachreichen. Danke

      Hessen Horas 07
      Chris Larbig

      Kommentar


        #4
        glaub nicht das es das gibt.... gab es bei mir nämlich noch nie!
        Manager: Fuchs
        Club: FC Hausmatt

        Kommentar


          #5
          also ich würde behaupten, dass es für sowas keine entschädigung gibt! is ja eigentl in dem sinne auch kein ausgefallenes spiel!

          eine entschädigung gibs halt nur, wenn der gegner die partie absagt!

          Kommentar


            #6
            das ist kein bug, sind halt inaktive manschaften.
            da hat es noch nie entschädigung gegeben und glaube wirds auch nie geben.
            Klick mein Profil

            Kommentar


              #7
              Zitat von ecky zum letzten Update:

              3. Aufwandsentschädigung:

              Es wird eine Aufwandsentschädigung für jedes Liga- und Freundschaftsspiel, für das die gegnerische Mannschaft nicht genug Spieler auf dem Spielfeld hat, geben. Die Höhe der Aufwandsentschädigung ist abhängig von der Liga desjenigen welcher nicht Antritt (bei Freundschaftsspielen). Die Aufwandsentschädigung liegt
              bei Ligaspielen bei ca. 20% und bei Freundschaftsspielen bei ca. 15%. Achtung: Dieser Prozentsatz ist ein statistischer Mittelwert welcher nicht zwingend immer für alle zutreffen muss!

              Kommentar


                #8
                Zitat von butzenkicker Beitrag anzeigen
                Zitat von ecky zum letzten Update:

                3. Aufwandsentschädigung:

                Es wird eine Aufwandsentschädigung für jedes Liga- und Freundschaftsspiel, für das die gegnerische Mannschaft nicht genug Spieler auf dem Spielfeld hat, geben. Die Höhe der Aufwandsentschädigung ist abhängig von der Liga desjenigen welcher nicht Antritt (bei Freundschaftsspielen). Die Aufwandsentschädigung liegt bei Ligaspielen bei ca. 20% und bei Freundschaftsspielen bei ca. 15%. Achtung: Dieser Prozentsatz ist ein statistischer Mittelwert welcher nicht zwingend immer für alle zutreffen muss!
                Und wann bekommen wir jetzt eine Entschädigung? Brauche jeden Cent!

                Danke im Voraus!

                Kommentar


                  #9
                  Bologna Club Football möchte für die ganze Saison entschädigt werden!!!

                  Hey hab mal ne wichtige Frage, ich Spiele das Spiel ja sehr gerne, aber bin jetzt leider in der ersten Saison nicht aufgestiegen und bin daher immernoch in der Kreisliga. Allerdings sind von den 12 Teams der Liga nur zwei dabei die wirklich spielen. Mein Team und ein weiteres.

                  Ist ja schön und gut einfach so aufzusteigen, ABER:

                  1. Zwei Teams die nicht spielen, steigen ja dann auch auf! WAS SOLL DAS?

                  2. Zu meinen Heimspielen kommen keine Fans, da ja nie gespielt wird. WAS SOLL DAS?

                  3. So kann ich keine Einnahmen aus meinen Heimspielen erwirtschaften. WAS SOLL DAS?

                  4. Es entsteht keine Spannung, keine Fussballfeeling. WAS SOLL DAS?

                  5. Kann man die Liga nicht einfach auflösen und die zwei Teams die mitspielen aufsteigen lassen? Denn es ist ja eh unmöglich nicht aufzusteigen???

                  Bitte um Antwort

                  Kommentar


                    #10
                    es gab wohl nen Bug, ab heute Nacht sollten die Entschädigungen korrekt ausbezahlt werden.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X