nehmen wir mal an ich spiel in der 1Bundesliga habe sehr viel geld sollte ich dann alle plätze im stadion logen machen
frage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von LukasNeu Beitrag anzeigenDu baust ers alles komplett mit stehplätzen voll, dann baust du alles zu sitzplätzen "um" und danach zu Logen.
Die Plätze die du davor in dem Block hattest bleiben aber trotzdem erhalten.
Völlig falsch! Zuerst das ganze Stadion mit Stehplätzen ausbauen und dann Ring für Ring komplettieren. So erzielt man aufgrund der Bauzeiten die meisten Einnahmen. Die Gesamtbauzeit bleibt allerdings gleich.
MfG
HimbeereR.I.P.
1. FC Niederschlesien
geb: Spätsommer 2007
gest: Frühjahr 2010
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Himbeere Beitrag anzeigenHallo!
Völlig falsch! Zuerst das ganze Stadion mit Stehplätzen ausbauen und dann Ring für Ring komplettieren. So erzielt man aufgrund der Bauzeiten die meisten Einnahmen. Die Gesamtbauzeit bleibt allerdings gleich.
MfG
Himbeere
Erst alles Steher dann Sitzer und dann VIP Logen !
Genau das gleiche sagte er bereits !
Und bitte benutzt mal für so dämliche Fragen die neue Schöne FAQ für die sich manche Leute wie z.B Emtuem mühe machen. So spar ich mir auch viele dumme Fragen zu lesen
Kommentar
-
Zitat von Himbeere Beitrag anzeigenHallo!
MfG
Himbeere
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDas hat er doch gesagt !
Erst alles Steher dann Sitzer und dann VIP Logen !
Genau das gleiche sagte er bereits !
Und bitte benutzt mal für so dämliche Fragen die neue Schöne FAQ für die sich manche Leute wie z.B Emtuem mühe machen. So spar ich mir auch viele dumme Fragen zu lesen
Man baut nach den Stehplätzen erst DEN 1. RING KOMPLETT MIT SITZ UND LOGEN AUS, DANN DEN 2. RING KOMPLETT UND DANN DEN 3.
HimbeereR.I.P.
1. FC Niederschlesien
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenwie ich heute mitgeteilt bekam dauertdas alles insgesamt 6-7 jahre
Kommentar
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenwie ich heute mitgeteilt bekam dauertdas alles insgesamt 6-7 jahre
edit: zu spätsigpic
Kommentar
-
-
MfGR.I.P.
1. FC Niederschlesien
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen3 jahre
3 Jahre ist quark. schau mal hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126967 Da kannste es ausrechnen. Die kürzest mögliche Bauzeit (wenn man immer den teuersten Maurer nimmt) beträgt 2384 Tage, also ca. 6,5 Jahre.
MfG
HimbeereR.I.P.
1. FC Niederschlesien
Kommentar
-
Kommentar