Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler vom TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler vom TM

    Folgende Frage :
    Ich habe mir auf dem TM einen Torwart gekauft, dieser stößt am 30.11 zu meiner Mannschafft. Jetzt isses aber so, wenn dieser Torwart nicht weitertrainiert wird von dem jetzigen Besitzer, wird mein eigener bis dahin wieder stärker --> Einkauf wär quasi nutzlos gewesen.
    Kann ich irgendwie die Mannschafft bzw den Manager des Spielers ausfindig machn ?

    #2
    ich glaub nur, wenn du den noch nich gekauft hast, danach nich mehr
    sigpic

    Kommentar


      #3
      hast du dein "newscenter" schon gelöscht? wenn nicht müsstest dus da noch finden...
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Was bringt dir denn die Kontaktaufnahme mit dem Verein?

        Den Transfer kannst du doch eh nicht rückgängig machen und Abkaufen wird er dir ihn auch nicht, denn er hat den Spieler wahrscheinlich nicht ohne Grund auf den Transfermarkt gesetzt.

        Stell du ihn doch einfach auf den Transfermarkt und Verkauf ihn wieder.

        Nur mal so interessehalber: Warum kaufst du dir überhaupt einen Torwart der genau die gleiche Stärker oder halt minimal besser ist als dein eigener?

        Gruß

        marvin1990

        Kommentar


          #5
          Also wird er nicht weitertrainiert nach der Verhandlung und vor dem eigentlichen Wechsel ?

          Naja mein Torwart is 33 und hatte zum kaufzeitpunkt 75stärke

          Der neue wär 25 mit 85 Stärke ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von LukasNeu Beitrag anzeigen
            Folgende Frage :
            Ich habe mir auf dem TM einen Torwart gekauft, dieser stößt am 30.11 zu meiner Mannschafft. Jetzt isses aber so, wenn dieser Torwart nicht weitertrainiert wird von dem jetzigen Besitzer, wird mein eigener bis dahin wieder stärker --> Einkauf wär quasi nutzlos gewesen.
            Kann ich irgendwie die Mannschafft bzw den Manager des Spielers ausfindig machn ?
            wieso kaufst du einen TW der fast genau so stark ist wie dein alter TW dann bist du selbst schuld

            Kommentar


              #7
              Zitat von LukasNeu Beitrag anzeigen
              Also wird er nicht weitertrainiert nach der Verhandlung und vor dem eigentlichen Wechsel ?

              Naja mein Torwart is 33 und hatte zum kaufzeitpunkt 75stärke

              Der neue wär 25 mit 85 Stärke ...
              Das war kein guter Deal! Spare lieber für Verstärkungen, die dich richtig voran bringen(min. jeweils 50-75 Stärkepunkte Unterschied)! Oder hoffe mittels eingestelltem Jugendtrainer auf einen TW der dann kommen könnte, welchen du selbst hochziehst! Der TM ist so voll mit TW dass du immer für kleines Geld einen Guten dort finden kannst! Da TW mit 34 Jahren sogar nochmal einen 6-Jahresvertrag annehmen, solltest du dir wegen dem Alter keine Sorge machen! Hier gilt bei TW fast so wie im Real Life, je oller je doller!
              Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
              sigpic
              Manager: MichaelZorc
              Team: Borussia Unna 1909

              Kommentar


                #8
                Zitat von LukasNeu Beitrag anzeigen
                Also wird er nicht weitertrainiert nach der Verhandlung und vor dem eigentlichen Wechsel ?
                Das hängt davon ab, ob der Verkäufer ihn weiter im Kader behält. Die meisten Verkäufer machen das, falls sie nicht zu viele Spieler haben. Dann wird er weiter trainiert.

                Kommentar


                  #9
                  Hab verstanden --> war dumm =D --> egal verkauf ich ihn halt teurer weiter ...

                  Danke für die Antworten

                  ---CLOSED---

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von marvin1990 Beitrag anzeigen
                    Was bringt dir denn die Kontaktaufnahme mit dem Verein?

                    Den Transfer kannst du doch eh nicht rückgängig machen und Abkaufen wird er dir ihn auch nicht, denn er hat den Spieler wahrscheinlich nicht ohne Grund auf den Transfermarkt gesetzt.

                    Stell du ihn doch einfach auf den Transfermarkt und Verkauf ihn wieder.

                    Nur mal so interessehalber: Warum kaufst du dir überhaupt einen Torwart der genau die gleiche Stärker oder halt minimal besser ist als dein eigener?

                    Gruß

                    marvin1990
                    Er meint ausfindig machen um ihn per Mail zu bitten ihn weiter zu trainieren.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                      Er meint ausfindig machen um ihn per Mail zu bitten ihn weiter zu trainieren.
                      Das war allen hier postenden Usern längst klar! Kannst du nicht lesen? Der TE bat um Schließung, also solltest du solche Threads künftig nicht mehr mit Belanglosem pushen!
                      Zuletzt geändert von MichaelZorc; 20.11.2009, 17:52.
                      Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                      sigpic
                      Manager: MichaelZorc
                      Team: Borussia Unna 1909

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                        Das war allen hier postenden Usern längst klar! Kannst du nicht lesen? Der TE bat um Schließung, also solltest du solche Threads künftig nicht mehr mit Belanglosem pushen!:mad:
                        streitet euch jetzt nicht wegen so nem kwatsch Du schauckelst mit solchen Sprüchen die Situation nur hoch!
                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                          streitet euch jetzt nicht wegen so nem kwatsch Du schauckelst mit solchen Sprüchen die Situation nur hoch!
                          Wenn wir uns alle ein wenig mehr an die Forumsregeln hielten - mich nehme ich dann auch selbst nicht davon aus - machen wir den Mods und somit nicht zuletzt uns das Leben hier doch um vieles leichter! So war es zu verstehen, sollte kein persönlicher Angriff sein!
                          Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                          sigpic
                          Manager: MichaelZorc
                          Team: Borussia Unna 1909

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X