Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage wegen Jugendspielern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage wegen Jugendspielern

    Ich habe da mal eine Frage wann kommen eigentlich meine Jugendspieler ich habe jetzt gerade noch 13 Mann nach dieser Saison und noch immer keine Jugendspieler mein Scout findet keien Spieler was kann ich machen muss ich mir nun teuer auf dem Transfairmarkt leute kaufen ??

    glg markus



    #2
    jugenspieler kommen zufällig. du kannst theoretisch jeden tag einen bekommen. normalerweise bekommst du einen in zwei oder drei monaten. das ist stark unterschiedlich.

    du solltest die verträge deiner anderen spieler verlängern und zusätzlich welche hinzukaufen
    SuS Westenholz
    1. offizielles Fanprojekt

    Kommentar


      #3
      Danke einmal für die Info ja das habe ich eh schon gemacht nur wirds schön langsam schon knapp und mitn geld schauts auch ned so gut aus habe nur 1mile oder so


      Kommentar


        #4
        Ob du einen Jugendspieler jetzt oder erst in 2 oder 3 monaten kriegst ist reine Glückssache. Es gibt SPieler die haben erst welche in deren 13 Liga-saison bekommen.
        Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von baugi123 Beitrag anzeigen
          Danke einmal für die Info ja das habe ich eh schon gemacht nur wirds schön langsam schon knapp und mitn geld schauts auch ned so gut aus habe nur 1mile oder so
          Du solltest Freundschaftsspiele abmachen, damit du Geld bekommst.
          Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
          sigpic

          Kommentar


            #6
            ein freund von mir hat in diesem monat schon 15 JS bekommen der muste schon welche aus seinem kader entlassen damit er sie trainiren kann. da frag ich mich doch ob das richtig ist finde das muss man ändern.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              meist sind das aber die ganz oben bin zwar jetzt regio aber muss sagen habe heute auch wieder einen bekommen zu fast anfang der regio staffel vielleicht gehts ja jetzt bei mir auch los mit js

              Kommentar


                #8
                Zitat von Budde26 Beitrag anzeigen
                meist sind das aber die ganz oben bin zwar jetzt regio aber muss sagen habe heute auch wieder einen bekommen zu fast anfang der regio staffel vielleicht gehts ja jetzt bei mir auch los mit js
                hab in dieser saison 24.Spieltag Schon 4 Jugendspieler Bekommen

                Kommentar

                Lädt...
                X