Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signatur Größe 100kb abschaffen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Signatur Größe 100kb abschaffen!

    ich bin der meinung die 100kb grenze sollte abgeschafft werden.
    nehmen wir mal an jeder hat ne sig von 100kb dann würde der server mehr belastet werden als wenn ca 1500 aktive ne sig haben und diese 150kb hat (so weit ich weiss sind 19k member reggt)
    19
    Ja
    57,89%
    11
    Nein
    5,26%
    1
    Weiss nicht
    36,84%
    7

    Die Umfrage ist abgelaufen.



    KURANYI!

    #2
    also klar mehr speicher ist immer gut finde aber das die sig kb grösse reicht
    was zu wenig ist die kb zulassung bei Logos bzw avatar 30kb sind einfach
    zu wenig so 40-50 und mann kann noch ganz andere sachen zaubern
    sigpic

    Kommentar


      #3
      ich habe wegen dieser kb grenze die ín jedem anderen forum nicht da ist schoin mehr wie ein monat sperre gehabt :mad: deshalb is es doch auch egal wenn 1000 ne sig von mehr haben oder wenn 18000 eine von 100kb haben es schrenkt einen einfach in der quwlli ein


      KURANYI!

      Kommentar


        #4
        Mit PS kann man doch ganz einfach die kb runtersetzen ohne die Bildqualität ansprechend zu belasten

        Kommentar


          #5
          mir geht es ja jetzt darum das hier das forum das einzige ist was eine grenze hat


          KURANYI!

          Kommentar


            #6
            Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
            mir geht es ja jetzt darum das hier das forum das einzige ist was eine grenze hat
            naja das stimmt so nicht es gibt auch einige foren da sind sigs ganz verboten und avatar haben eine noch kleinere erlaubte kb
            es ist einfach so das sie den server belasten und die gefahr das wenn die kb zahl hörer geschraubt wird viele gifs mit animation machen die dann den server noch mehr belasten ist dann wohl einfach zu hoch
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Naja man könnte ja einführen, dass Signaturen nicht mehr hochgeladen werden können, sondern nur noch von Bildhostern verlinkt werden können (mach ich eh)...verbraucht dann keinen Space auf dem Server^^
              Wobei ich find 100kb geht schon...das sollen sie lieber beim Avatar die Grenze hochsetzten!
              IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

              R.I.P. fcup-tools.de



              Kommentar


                #8
                Kleine Änderung der Forenregeln

                Bilder, welche auf einem externen Server gehostet sind, also über kingpic.de oder sonstige Upload-Pages, dürfen nun eine maximal KB-Größe von 200KB haben. Mehr nicht!
                Das maximale Format 500x200 Pixel bleibt weiterhin bestehen.

                Sollte es zu Performance-Problemen seitens des Forums kommen, kann diese Änderung wieder Rückgängig gemacht werden.

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar

                Lädt...
                X