Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gesundheit von spielern nicht sinken lassen!(weg tun)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gesundheit von spielern nicht sinken lassen!(weg tun)

    gesundheit von spielern nicht sinken lassen!(weg tun)

    anstat gesundheit kann man erfolg tun !
    sigpic

    #2
    das finde ich auch denn ein spieler von mir hat nur noch 3 lebensstärke was passiert denn wenn ich 0 habe (stibt dann der spieler)

    Kommentar


      #3
      wofür gibt es wohl einen masseur? den sollte man sich schonmal zulegen. Dann hast du auch weniger Probleme mit der Gesundheit. Musst du dir mal überlegen, ob so ne Investition nicht mal notwendig wäre

      Kommentar


        #4
        Zitat von EXTRA Beitrag anzeigen
        das finde ich auch denn ein spieler von mir hat nur noch 3 lebensstärke was passiert denn wenn ich 0 habe (stibt dann der spieler)
        Also dann würde ich mal nen Masseuer einstellen... Dann geht die Gesundheit auch wieder nach oben!!

        Kommentar


          #5
          Wenn die Gesundheit aus dem Spiel genommen wird, ist das Spiel unrealistisch.
          Gute Spieler sollten ihre Superstar´s auch ersetzen können.
          Wenn die Gesundheit der Spieler so stark gesunken ist, solltst du ihn vllt. mal auf die Bank setzen.
          Mit einem Guten Masseur solltest du jeden deiner Spieler in der Winterpause / SommerPause wieder fit bekommen.
          Gruss

          Kommentar


            #6
            und bei Null stirbt der auch nicht, hab gelesen, dass die dann wohl weniger tore schießen und auch nicht stärker werden und im schlimmsten fall sogar an stärke verlieren
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              da man immer bemüht is möglichst viel realität ins spiel zu bringen,sollte u wird es wohl bleiben..draussen haben die spieler ja au nich permanent 100 %..man sollte ins spiel sogar noch verletzungen einbauen,kommt aber ja evtl au später,wenn es buli+krankenhaus gibt
              sigpic

              Kommentar


                #8
                gibt doch schon verletzungen, zwar keine, wo der dann 3 wochen ausfällt, aber immerhin sinkt die gesundheit
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  wär aber toll wenn es auch grössere verletzungen gibt.... wäre dann aber die gleichen probleme da wie bei den jugendspielern... die einen haben viele verletzte und andere fast nie...
                  Manager: Fuchs
                  Club: FC Hausmatt

                  Kommentar


                    #10
                    jaa ich find das ist voll behindert mit der gesundheit bringt nix

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X