Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FussballCup-Team in meiner Liga?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FussballCup-Team in meiner Liga?

    hi
    kann es sein, dass das fc team sowas wie bots in diversen ligen hat, damit diese zu saisonbeginn voll werden, oder ist dies ein fake account?

    Manager: Jochen Meyer (Abteilung "Account")
    Verein: Dein FussballCup-Team ("Account")
    Vereinstext: Hallo liebe Nutzer!!! Wir sind für alle Verbesserungsvorschläge und Wünsche offen...
    Liga: Kreisliga
    Staffel: Nordrhein-Westfalen 13425


    sieht mir aber doch eher sehr nach fake aus ?

    #2
    xD das ist zu 100% fake

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      soll ich den melden?

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Das scheint mir auch ein Fake zu sein. Ich denke sogar, daß das ein Acc ist, der angelegt wurde, um sich einen offiziellen Anstrich zu geben und um damit andere Acc's zu fischen (Passwortklau).

        MfG

        Himbeere
        R.I.P.
        1. FC Niederschlesien

        geb: Spätsommer 2007
        gest: Frühjahr 2010

        Kommentar


          #5
          gamed!de
          so heißt einer bei mir in der liga
          [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

          Kommentar


            #6
            In der Regel sind das Fakes, die zum Zweck des Passwortklaus geschaffen werden. Also melden.

            Kommentar


              #7
              Aha.

              Zitat von Colonia1948 Beitrag anzeigen
              hi
              kann es sein, dass das fc team sowas wie bots in diversen ligen hat, damit diese zu saisonbeginn voll werden, oder ist dies ein fake account?

              Manager: Jochen Meyer (Abteilung "Account")
              Verein: Dein FussballCup-Team ("Account")
              Vereinstext: Hallo liebe Nutzer!!! Wir sind für alle Verbesserungsvorschläge und Wünsche offen...
              Liga: Kreisliga
              Staffel: Nordrhein-Westfalen 13425


              sieht mir aber doch eher sehr nach fake aus ?
              Den hab ich gestern zu einem Simuspiel eingeladen. Der hat auch ganz normal angenommen. Also entweder ist das wirklich ein Passwortklauer, oder aber dem ist kein anderer Name eingefallen für sein Team.

              Kommentar


                #8
                mhm wenns wirklich passwortklauer sind ... dann is das ne ganz schön arme methode ...
                Ich mein wer darauf reinfällt ist doch echt selber schuld xD

                Kommentar


                  #9
                  Es gibt aber immernoch sehr viele neue oder doch sehr dummer User die auf sowas reinfallen.

                  Habt ihr den jetzt schon gemeldet oder nicht?
                  Spielerverkauf
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Schwierig

                    Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
                    Es gibt aber immernoch sehr viele neue oder doch sehr dummer User die auf sowas reinfallen.

                    Habt ihr den jetzt schon gemeldet oder nicht?
                    Wenn der bisher noch nichts gemacht hat, dann braucht man den noch nicht melden. Schließlich kann jeder seinen verein so nennen wie er will.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FCAler Beitrag anzeigen
                      Wenn der bisher noch nichts gemacht hat, dann braucht man den noch nicht melden. Schließlich kann jeder seinen verein so nennen wie er will.

                      so welche namen sind eigentlich Verboten

                      und mann darf seinen verein nicht so nenen wie er will!

                      www.FcYasin36.de.tl

                      Kommentar


                        #12
                        Sicher..

                        Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                        so welche namen sind eigentlich Verboten

                        und mann darf seinen verein nicht so nenen wie er will!
                        Schau dir mal einige Vereine hier an, was da für namen auftauchen. z.B 1 FC Hundekot, oder TSG Dünnschiß usw. Und das sind noch die harmloseren.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                          Spielregeln
                          Adminfake

                          Sich unrechtmäßig als Mitglied des Spielteams oder Mitarbeiter des Spielbetreibers auszugeben ist verboten.
                          Zitat von FCAler Beitrag anzeigen
                          Wenn der bisher noch nichts gemacht hat, dann braucht man den noch nicht melden. Schließlich kann jeder seinen verein so nennen wie er will.
                          darf man eben nicht... regeln lesen

                          Kommentar


                            #14
                            Ok

                            Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                            darf man eben nicht... regeln lesen
                            Wer sich als Offizieller hier ausgibt, das kann man natürlich melden. Ich meinte nur, wenn er keine mails versendet das er von anderen Passwörter haben will, da sollte man abwarten ob er sowas macht, und dann sofort melden.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FCAler Beitrag anzeigen
                              Wer sich als Offizieller hier ausgibt, das kann man natürlich melden. Ich meinte nur, wenn er keine mails versendet das er von anderen Passwörter haben will, da sollte man abwarten ob er sowas macht, und dann sofort melden.

                              Mann darf einfach diese namen nicht verwenden ob er acc´s hackt oder nicht die namen sind Verboten

                              www.FcYasin36.de.tl

                              Kommentar


                                #16
                                Wäre schön wenn sich einer der Verantwortlichen mal per SUFU die Mühe machen würde und die ganzen schwarzen Schafe hier raussucht und kickt! Hier sind u.a. Kinder jüngeren Alters Mitglieder der Community und da sind soviele rassistische, sexuelle und natürlich auch einen Offiziellen vorgaukelnde Namen im Spiel! Wenn gewünscht stelle ich mich zur Verfügung als "Suchhilfe" für einen Tag und erstelle eine Liste mit solchen Teams!
                                MfG, MZ

                                Außerdem sollte man eine "Blacklist" veröffentlichen, um andere User zu warnen und zu schützen! Das hat für mich nichts mit Prangern zu tun, sondern mit Auslese nach den geltenden Regelwerken!
                                Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                sigpic
                                Manager: MichaelZorc
                                Team: Borussia Unna 1909

                                Kommentar


                                  #17
                                  hab diesen user jetzt mal gemeldet.
                                  was passiert denn jetzt mit ihm, bzw. mit einem ligaspiel gegen ihn, wenn er gesperrt ist.
                                  bleibt seine mannschaft normal aufgestellt? oder wird ihm die aufstellung abgezogen und der rest der liga holt 3 punkte gegen ihn ?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Colonia1948 Beitrag anzeigen
                                    hab diesen user jetzt mal gemeldet.
                                    was passiert denn jetzt mit ihm, bzw. mit einem ligaspiel gegen ihn, wenn er gesperrt ist.
                                    bleibt seine mannschaft normal aufgestellt? oder wird ihm die aufstellung abgezogen und der rest der liga holt 3 punkte gegen ihn ?
                                    Hier ist nochmal der entsprechende Auszug aus den Spielregeln:
                                    Zitat von Spielregeln

                                    Adminfake

                                    Sich unrechtmäßig als Mitglied des Spielteams oder Mitarbeiter des Spielbetreibers auszugeben ist verboten.
                                    Der User wird gesperrt, seine Aufstellung bleibt jedoch diesselbe. Zumindest solange, bis die ersten Spieler seinen Verein aufgrund der Inaktivität verlassen. Da die Sperre für Adminfakes ziemlich lange ausfallen dürfte, denke ich ab der nächsten Saison ist die Mannschaft weg vom Fenster.
                                    Vereine aus dem aktiven Ligabetrieb zu nehmen ist jedoch nicht möglich.

                                    In Zukunft solche User bitte sofort melden, entweder per PN an einen GO oder durch den kürzlich hinzugefügten "User melden" Button in seinem ingame Managerprofil.

                                    Das Staff-Team alleine kann nie alle erwischen, deswegen sind wir auch auf die Hinweise fair spielender User angewiesen.

                                    Gruß
                                    emtuem
                                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                    sigpic

                                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X