Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betrag für Absage von FS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betrag für Absage von FS

    Hallo zusammen,

    kann mir mal jemand erklären, wieso ich im Moment 23700€ für die Absage eines FS löhnen müsste und wenn das Spiel vom anderen abgesagt wird, ich nur 3000 auf meinem Konto habe?

    Meine wieso wird die Absagegebühr nicht 1:1 an den geschädigten weitergegeben?
    Beispiel:
    Ein Team mit 33800 Plätzen sagt mir ab und wir gehen von ner Zuschauerzahl 25000 aus. Dann hätte ich bei stattfinden des Spiels ca. 125000€ verdient... was soll ich da mit 3000€ Entschädigung?
    Wenn wenigstens der Betrag von 23700 kommen würde wärs schon wenig aber zumindest ok. Die 3000€ kann man sich dann wiklich sparen und macht lieber nen Vermerk Spiel abgesagt!

    Grüssle Tazman
    Meinen Teamname findet ihr links neben dem Text

    #2
    Zitat von Tazman Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    kann mir mal jemand erklären, wieso ich im Moment 23700€ für die Absage eines FS löhnen müsste und wenn das Spiel vom anderen abgesagt wird, ich nur 3000 auf meinem Konto habe?

    Meine wieso wird die Absagegebühr nicht 1:1 an den geschädigten weitergegeben?
    Beispiel:
    Ein Team mit 33800 Plätzen sagt mir ab und wir gehen von ner Zuschauerzahl 25000 aus. Dann hätte ich bei stattfinden des Spiels ca. 125000€ verdient... was soll ich da mit 3000€ Entschädigung?
    Wenn wenigstens der Betrag von 23700 kommen würde wärs schon wenig aber zumindest ok. Die 3000€ kann man sich dann wiklich sparen und macht lieber nen Vermerk Spiel abgesagt!

    Grüssle Tazman



    1.Vorschlag

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126387

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      Danke für den Link den habe ich nämlich schon gesucht und nicht mehr gefunden!

      Kann somit geclosed werden

      Meinen Teamname findet ihr links neben dem Text

      Kommentar


        #4
        qerne hab es auch gesucht war auf der 5.Seite

        www.FcYasin36.de.tl

        Kommentar

        Lädt...
        X