Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

inaktive mannschaften

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    inaktive mannschaften

    Leute --

    es macht KEINEN spass, wenn in der Bezirksliga schon wieder 50% inaktive Mannschaften bei mir sind (BL Hessen 269) - wie kann das sein, die müssen doch aufgestiegen sein??? Die haben Namen, die müssten doch über Filter längst gelöscht sein!?

    Dadurch haben wir in der Gruppe 50% weniger HS-Einnahmen - und das soll gerecht sein??

    Lasst euch mal was einfallen!
    Euer lion999
    (Mannschaft "K-Lions08")
    =====================
    PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

    #2
    Die Namen, die du ansprichst, kannst du per PN einem GO oder SGO melden...

    Kommentar


      #3
      danke
      Euer lion999
      (Mannschaft "K-Lions08")
      =====================
      PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

      Kommentar


        #4
        Es macht keinen Spass

        Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
        Leute --

        es macht KEINEN spass, wenn in der Bezirksliga schon wieder 50% inaktive Mannschaften bei mir sind (BL Hessen 269) - wie kann das sein, die müssen doch aufgestiegen sein??? Die haben Namen, die müssten doch über Filter längst gelöscht sein!?

        Dadurch haben wir in der Gruppe 50% weniger HS-Einnahmen - und das soll gerecht sein??

        Lasst euch mal was einfallen!
        Also da stimme ich voll zu,
        ich bin zwar nur in der Kreisliga dazu auch noch Neuling, aber von 5 Spielen hat nur ein Spiel stattgefunden, zwar bin ich zweiter , aber dieses Spiel ist genbauso wie mit einem Ball ohne Luft zu spielen. Finanziell hat man nur Ausgaben und holt mit einer Entschädigung diese Verluste auch nicht mehr rein. Schade ..... Aber fair ist das nicht ! mr-mom

        Kommentar


          #5
          tja, was will man machen, das einzige was man machen könnte, ist p!lle es sagt, einem S/GO melden, und dann soll der schauen, ob der noch aktiv war in den letzen paar Wochen, aber so isses halt oft bei Browsergames, das man nach der ersten Woche "Schnuppern" keinen Bock mehr hat, so wird es auch bleiben, von daher kann man auch nicht alle Inaktiven finden, weil es einfach zu viele sind

          Kommentar


            #6
            Zitat von desdome Beitrag anzeigen
            tja, was will man machen, das einzige was man machen könnte, ist p!lle es sagt, einem S/GO melden, und dann soll der schauen, ob der noch aktiv war in den letzen paar Wochen, aber so isses halt oft bei Browsergames, das man nach der ersten Woche "Schnuppern" keinen Bock mehr hat, so wird es auch bleiben, von daher kann man auch nicht alle Inaktiven finden, weil es einfach zu viele sind
            ...und meckern hilft da auch nicht und wenn ihr noch tausend thread's zu diesem thema auf macht, da mussten alle durch und so viele ausgaben hat man in der kreis- bzw bezirksliga noch nicht. sucht euch einfach ein paar gute freundschaftsspielgegner und gut is, dann klappt dass auch mit der kohle....

            Kommentar

            Lädt...
            X