Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fs gesonderte aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fs gesonderte aufstellung

    Hi!
    Wie waere es wenn mann fuer fs eine gesonderte aufstellung machen koennte?
    Da ich nicht jedes mal da bin um die aufstellung zu aendern.

    waere echt gut dann wuerden meine jugendspieler und schwaecheren auch oeffters zum einsatz kommen

    gruss dr4375
    Team BMG
    Manager: Dr4375
    Team :BMG

    #2
    Das fände ich auch gut weiö wenn man seine aufstellung mal vergisst nach einem fs-spiel umzustellen dann spielt man mit dem schwachen team in der liga und verliert wahrscheinllich.

    Ps: Du solltest daraus eine umfrage machen

    Kommentar


      #3
      ich glaube das thema gab es schon mal.
      so weit ich weiß ist das mit einem premium-account möglich. ich habe selbst keinen, daher bin ich mir nicht ganz sicher. vielleicht irre ich mich auch
      SuS Westenholz
      1. offizielles Fanprojekt

      Kommentar


        #4
        mit nem premium account kannst du zwischen verschiedenen gespeicherten aufstellungen wählen.
        ändern muss man es aber trotzdem jeden tag.

        finde den vorschlag gut.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigen
          Das fände ich auch gut weiö wenn man seine aufstellung mal vergisst nach einem fs-spiel umzustellen dann spielt man mit dem schwachen team in der liga und verliert wahrscheinllich.

          Ps: Du solltest daraus eine umfrage machen

          ja mit dem premium kannst du 5 verschiedene aufstellungen speichern musst es trotzdem taeglich aendern

          wie starte ich den eine umfrage?
          Manager: Dr4375
          Team :BMG

          Kommentar


            #6
            Zitat von dr4375 Beitrag anzeigen
            Hi!
            Wie waere es wenn mann fuer fs eine gesonderte aufstellung machen koennte?
            Da ich nicht jedes mal da bin um die aufstellung zu aendern.

            waere echt gut dann wuerden meine jugendspieler und schwaecheren auch oeffters zum einsatz kommen

            gruss dr4375
            Team BMG
            Fände ich auch keine schlechte Idee..... Nur ob sie umsetzbar ist und wenn wann ist ja wieder ne andere Frage....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigen
              Fände ich auch keine schlechte Idee..... Nur ob sie umsetzbar ist und wenn wann ist ja wieder ne andere Frage....
              Wie oben schon erwähnt... als Premium hast du die Möglichkeit 5 verschiedene Aufstellungen auszuwählen... allerdings muss man dafür dann halt auch bezahlen.

              Kommentar


                #8
                Wie bereits paarmal erwähnt wurde gibts die Möglichkeit bei einem Premium-Account.

                Wird so im Spiel nicht eingebaut, da ja Premium-Feature...

                [CLOSED], bei Fragen PN...

                Kommentar

                Lädt...
                X