hallo liebe fussballfreunde bevor hier einer was sperrt erst lesen dann reden
es geht um paar sachen die mich nerven
1) traningslager das kotzt mich total
ich nehme immer das was gut ist als trainingslager gebe andauernd 600,000€
aus für das blöde trainingslager und meine werte steigen nicht höher als 15 ich habe knapp 30spieler und nie steigt irgend was das nervt total.
bitte um hilfe oder einen rat
2) ich habe 3spieler gehabt die über 500stärke hatte die sind einfach weg wodran liegt das 2 waren30 einer war 32 jahre hatten aber alle noch vertrag bis saison 15-16
auch bitte einen hilfreichen hinweis
dann eine frage und da hoffe ich das mir auchein admin weiter helfen kann
kann mann spieler auch leihen gegen leih gebühr das muss ich wissen denn ich brauche leih spieler natürlich gegen bezahlung
wieso macht fussballcup 2 das nicht spieler anbieten und dafür geld bekommen der tipp ist doch auch gut bitte um hilfe danke euch allen im vorraus
es geht um paar sachen die mich nerven
1) traningslager das kotzt mich total
ich nehme immer das was gut ist als trainingslager gebe andauernd 600,000€
aus für das blöde trainingslager und meine werte steigen nicht höher als 15 ich habe knapp 30spieler und nie steigt irgend was das nervt total.
bitte um hilfe oder einen rat
2) ich habe 3spieler gehabt die über 500stärke hatte die sind einfach weg wodran liegt das 2 waren30 einer war 32 jahre hatten aber alle noch vertrag bis saison 15-16
auch bitte einen hilfreichen hinweis
dann eine frage und da hoffe ich das mir auchein admin weiter helfen kann
kann mann spieler auch leihen gegen leih gebühr das muss ich wissen denn ich brauche leih spieler natürlich gegen bezahlung
wieso macht fussballcup 2 das nicht spieler anbieten und dafür geld bekommen der tipp ist doch auch gut bitte um hilfe danke euch allen im vorraus
Kommentar