Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauereinnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauereinnahmen

    Die Zuschauereinnahmen aus dem letzten Liga(heim)spiel sind nicht gutgeschrieben und in der Tagesfinanzübersicht auch nicht aufgeführt.

    Ich habe einen Preis von 5 Euro pro Stehplatz eingestellt, 1 Euro weniger als sonst. Das kann also kein Grund sein, denke ich.

    Malteser Puristen, Landesliga, Gegenspieler nicht mehr bekannt, HS am 29.03.2008

    Bitte um Prüfung und Mitteilung des Ergebnisses.

    Danke!
    Gruß!

    Malt

    #2
    • sind denn überhaupt zuschauer da gewesen? schau doch mal unter 'Stadion --> Zuschauer' nach wie viele dort waren.
    • wie hoch ist deine öffentlichkeitsarbeit?
    • ist der gegner evtl. inaktiv?
    SuS Westenholz
    1. offizielles Fanprojekt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
      • sind denn überhaupt zuschauer da gewesen? schau doch mal unter 'Stadion --> Zuschauer' nach wie viele dort waren.
      • wie hoch ist deine öffentlichkeitsarbeit?
      • ist der gegner evtl. inaktiv?
      Die Menge der Zuschauer war nicht mehr nachzuschauen, da es ein Ligaspiel war und die Liga gerade zu Ende war. Damit waren die Infos weg.
      Die Öffentlichkeitsarbeit lag bei mehr als 95%.
      Ob der Gegner aktiv war, weiss ich nicht, habe mir auch den Namen nicht eingeprägt, da er recht lang und "unlesbar" war.

      Das Spiel fand statt, denn es gab ein Ergebnis und das war nicht so, wei es bei "aufgegebenen" Spielen ist, meine ich. Genau weiss ich das Ergebnis nicht mehr.

      Bin mal auf die Admins gespannt...
      Gruß!

      Malt

      Kommentar

      Lädt...
      X