Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückmeldung nach Multi- oder Verdachtmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückmeldung nach Multi- oder Verdachtmeldung

    Nachdem ich ein paar Multis ausfindig gemacht habe, wollte ich diese einem GO mitteilen. Aber vorher meine Fragen:
    1. Bekomme ich eine Rückmeldung, dass es angekommen ist und untersucht wird?
    2. Bekomme ich eine Rückmeldung, dass er wirklich Multi ist oder nicht?

    #2
    Nein bekommst du nicht,

    siehe auch hier:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=21252
    (beitrag 7)
    wurde grad diskutiert

    aso und wie ich grad ausprobiert habe, hättest nach " multis rückmeldung " gesucht, dann wärst du zu oben genannten link gekommen
    Zuletzt geändert von Fredeumel; 30.03.2008, 10:13. Grund: doppelpost
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Und warum wird nicht wenigstens kurz gesagt:
      "Okay wurde aufgenommen"

      Kommentar


        #4
        hehe keine ahnung, aber ich glaube ne andere antwort als beitrag 9(FC Bayern) vom genannten link, wirste nicht bekommen
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von butzenkicker Beitrag anzeigen
          Und warum wird nicht wenigstens kurz gesagt:
          "Okay wurde aufgenommen"
          So eine Rückmeldung ist doch eigtl. völlig überflüssig... wenn ihr ne PN schreibt, dann könntet ihr ja auch die Lesebestätigung einschalten und wenn ihr seht das die PN gelesen wird dann wird die Meldung auch abgearbeitet...

          Kommentar


            #6
            Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
            So eine Rückmeldung ist doch eigtl. völlig überflüssig... wenn ihr ne PN schreibt, dann könntet ihr ja auch die Lesebestätigung einschalten und wenn ihr seht das die PN gelesen wird dann wird die Meldung auch abgearbeitet...
            wo kann man denn die Lesebestätigung einschalten? Hab nirgendwo was dazu gefunden

            Kommentar


              #7
              Wenn du eine neue Nachricht schreibst steht unten bei "Zusätzliche Einstellungen" - "Lesebestätigung für diese Nachricht anfordern"... dort nen Haken vormachen...

              Kommentar

              Lädt...
              X