Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liveticker / Spiele der anderen Ligateams

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liveticker / Spiele der anderen Ligateams

    Hallo,

    ich hab schon die Suchfunktion gequält und die FAQs durchforstet aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

    Diese wäre: kann ich die Spiele der anderen Vereine in meiner Liga im Liveticker anschauen, oder muss ich immer warten, bis alle Spiele beendet sind ?

    Danke für die Antworten....
    --------------
    gez. Laird Glencairn
    Spvgg 09 Aspach
    55.000 Plätze

    #2
    nein du kannst nur dein eigenes sehen und musst warten bis du die Ergebnisse der anderen spiele sehen kannst ca 1 stunde nach deinem Spiel kannst du die dann sehen

    gruß Luck

    [IGAS]

    Kommentar


      #3
      Zitat von LairdGlencairn Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich hab schon die Suchfunktion gequält und die FAQs durchforstet aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

      Diese wäre: kann ich die Spiele der anderen Vereine in meiner Liga im Liveticker anschauen, oder muss ich immer warten, bis alle Spiele beendet sind ?

      Danke für die Antworten....
      nein, du kannst nur dein eigenes sehen... für die anderen ergebnisse musst warten

      gruß frank

      edit: zu langsam

      Kommentar


        #4
        Wie meinen?

        Zitat von LairdGlencairn Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich hab schon die Suchfunktion gequält und die FAQs durchforstet aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

        Diese wäre: kann ich die Spiele der anderen Vereine in meiner Liga im Liveticker anschauen, oder muss ich immer warten, bis alle Spiele beendet sind ?

        Danke für die Antworten....
        Wie meinst du das jetzt Genau? Also im Live-Ticker kannst du nur dein Spiel verfolgen, und nicht das der anderen Teams. Die Ergebnisse der anderen Mannschaften deiner Liga werden erst um 19 uhr aktualisiert. Die kannst du dann unter Liga sehen.

        Kommentar


          #5
          Oke danke, dann muss ich eben warten
          --------------
          gez. Laird Glencairn
          Spvgg 09 Aspach
          55.000 Plätze

          Kommentar

          Lädt...
          X