Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachricht bei Jugis??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachricht bei Jugis??

    huhu!!
    hab grad hier gelesen, dass man eine ingame nachricht bekommt, wenn man einen neuen jugendspieler hat.

    http://forum.fussballcup.de/showthre...=145191&page=3

    ist das wirklich so? ich hab noch nie nachricht bekommen, hab immer selber nachgucken müssen unter "kader"!

    mfg
    Smeagoll

    #2
    Du bekommst normalerweise keine E-Mail, sondern eine Nachricht im Newscenter auf der Übersichtsseite. Nach dem neuen Update soll es auch Mailnachrichten geben, wenn man 24 Stunden nicht online war. Damit habe ich keine Erfahrung.

    Hättest du ein bisschen weiter gelesen wärst du auf das gestossen

    Kommentar


      #3
      Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
      Du bekommst normalerweise keine E-Mail, sondern eine Nachricht im Newscenter auf der Übersichtsseite. Nach dem neuen Update soll es auch Mailnachrichten geben, wenn man 24 Stunden nicht online war. Damit habe ich keine Erfahrung.

      Hättest du ein bisschen weiter gelesen wärst du auf das gestossen
      dann hast du meinen beitrag nicht gescheit gelesen ich habe ingame nachricht geschrieben, mit keinem wort mail erwähnt, da ich den beitrag bis zum ende gelsen habe

      also sollte man eigentlich eine ingame nachricht erhalten wenn ein neuer jugi kommt? ich hab aber noch nie eine bekommen! woran liegt das??

      mfg
      Smeagoll

      Kommentar


        #4
        weiß sonst niemand was? kann es ein bug sein?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
          huhu!!
          hab grad hier gelesen, dass man eine ingame nachricht bekommt, wenn man einen neuen jugendspieler hat.

          http://forum.fussballcup.de/showthre...=145191&page=3

          ist das wirklich so? ich hab noch nie nachricht bekommen, hab immer selber nachgucken müssen unter "kader"!

          mfg
          Smeagoll
          also bei mir ich krieg auch NIE eine nachricht wenn mein jugi einenspieler gefunden hat
          villeicht hat es sich ja nach dem update geändert aber ich glaub nicht


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            die ingame-benachrichtigung erhält man, sobald der scout einen geeigneten spieler gefunden hat.
            bei jugendspielern ist das nicht der fall.
            da musst du nach wie vor selbst drauf achten!

            Kommentar


              #7
              Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
              die ingame-benachrichtigung erhält man, sobald der scout einen geeigneten spieler gefunden hat.
              bei jugendspielern ist das nicht der fall.
              da musst du nach wie vor selbst drauf achten!
              ok, danke für eure hilfe! dann steht in dem anderen thread wohl was falsches!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
                ... dann steht in dem anderen thread wohl was falsches!
                so ist es!

                Kommentar

                Lädt...
                X