Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop-Assistent

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop-Assistent

    Hallo,

    mein Fanshop wird morgen fertig, und da ich wahrscheinlich nach meinem Ligaheimspiel gleich auf Stufe II ausbauen werde, wollt ich fragen, ob ich jetzt unbedingt einen Fan-Shop-Assistenten brauche, oder ob ich warten kann bis Stufe II fertig ist, um gleich einen Lvl. 7 einzustellen?
    Verkaufen sich die Artikel, für dieses eine Heimspiel genausogut, ohne Assistenten?
    Dass ich keinen Rabatt kriege beim Einkauf nehm ich in Kauf, dafür würd ich mir die Abfindung für den Assistenten sparen.

    MfG thymmez

    #2
    Verkauft wird da nicht`s besser!
    Du bekommst halt Rabatt, ich würd mir dann gleich nen Level 7er holen!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Ich würde es lassen da du dir dann die Straffe (Abfindungshöhe) nicht zahlen musst. Also stell lieber keinen ein

      Kommentar


        #4
        Sehr gut,
        dann gibts morgen für alle Zuschauer Trikots und Kaffetassen, und dann wird umgebaut.

        Danke, und ich hoff dieser Thread ist für andere auch hilfreich.

        Kommentar


          #5
          Wenn Du baust, ist Dein Shop geschlossen, also brauchst Du erst mal bis zur Fertigstellung keinen Assi.

          Kommentar


            #6
            Ich wollt halt auf jeden Fall das Ligaheimspiel mitnehmen, und wollt eben wissen, ob es dafür einen Assistenten benötigt. Aber nach den Antworten stell ich einfach einen meiner Jugis rein, der noch nicht zum einsatz kommt, dann kann der sich mal ein paar Kröten verdienen, wenn er sonst eh schon nix kriegt.

            Kommentar


              #7
              Die Frage ist beantwortet, daher nun close.
              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

              Kommentar

              Lädt...
              X