wie kann das!!!
Einklappen
X
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
schon sehr komisch was da alles so passieren kann. wie gesagt mich wundert eigentlich garnichts mehr hier. was bringt eine simu wenn das ergebnis nicht stimmt
-
-
Wird wohl das hier sein:
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenWenn einer nach 17:30 die Aufstellung ändert und 1:0 gewinnt laut seinem Live Ticker, der andere aber den LiveTicker schon um 17:30 an hatte sind die Umstellungen ja nicht wirksam, so kann ein anderes Ergebniss rauskommen wie angezeigt wird , bei dem der nachher Umgestellt hat, das wirkliche Ergebniss ist immer erst das was unter Liga steht!
Kommentar
-
-
Zitat von butzenkicker Beitrag anzeigenWird wohl das hier sein:
Fehlt halt das Tor für DJK in der 27. min
Lustige Sache, bin mal auf die Erklärung gespannt.
Aber im Prinzip schon richtig, das es die selben auswirkungen hat wie das was ich zur Liga Erklärt habe, hier iss allerdings die Frist von einer halben Stunde nicht dabei, deswegen seltsam!Zuletzt geändert von Fredeumel; 29.03.2008, 20:08.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Sir Tengo Beitrag anzeigenDer 1. April ist doch erst in 2 Tagen
guggst du 1.Pic Saisontag 53. (10.Saison)
guggst du 2.Pic Saisontag 12 (9.Saison)
nebenbei auch andere SPielernamen rechts...
hehe
oder geht es um den gleichen Text, die gleiche gelbe Karte in der gleichen Minute???URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
zufälligerweise habe ich ein & dasselbe Spiel in zwei Live-Ticker verfolgt (hatte 2 Fenster offen)....mit unterschiedlichen Ausgang..
bei dem einen Spiel ist in der 34. Min ein Tor gefallen, was in dem anderen Ticker nicht gefallen ist...sonst war alles identischZuletzt geändert von Berlin; 05.04.2008, 18:54.
Kommentar
-
Kommentar