Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt!!

    Der TM ist *eigentlich* bis um 18.30 geschlossen!
    Aber, man kann das nicht öffnen es ist noch viel länger geschlossen bis um 50 nach oder so!!!

    Würde cool sein wenn ihr das beheben würdet!!
    Danke!!

    #2
    Ich würds einfach akzeptieren, die 20 min sind ja jetzt auch nicht so schlimm. Und ich bin auch der Meinung das man manchmal auch schon um 18 35 reinkommt, kommt halt immer auf den traffic an denk ich mal. Weiß das aber nicht zu 100 %.

    MfG
    moritz
    Meine Homepage:
    http://www.eintracht-holzen.de.tl

    Kommentar


      #3
      ich hab mitbekommen, dass da steht tm geschlossen von 17:30 bis 18:30, aber man kann bis fast 18 uhr drauf und dann gegen 18:45 auch wieder, also meines erachtens ist der nichtma ne stunde geschlossen, stehen halt nur falsche zeiten da... (aber morgen is ja zeitumstellung, da passts dann vll wieder )
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Der TM iss offiziell Täglich von 18:00 - 18:45 geschlossen !
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          #5
          Transfermarkt

          jez ma eine andere Frage zum Transfermarkt!!! kann man nicht wieder die alte regel einführen? Das man wieder von jeder Mannschaft spieler kaufen kann egal welche liga die einzelnen mannschaften spielen?

          Kommentar


            #6
            super idde wäre auch dafür....alter TM soll her!!

            Kommentar


              #7
              Naja das kann man geteil sehen... Ich finds gut wie es jetzt ist.
              Vieleicht könnte man wenn überhaupt etwas großzügiger einschränken...
              Aber wegen mir kanns so bleiben!!!

              Kommentar


                #8
                aber wenn man z.B in der Verbandsliga spielt kann man keine Spieler aus der regionalliga kaufen! wo man bestimmt bessere spieler finden würde!!!

                Kommentar


                  #9
                  stimmt mir gings genaus o...da hab ich geld gespart und dann kam diese neue regel...!!
                  Bin zum Glück jetzt Oberliga

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X