Hallo, kann es sein, dass sich bei den Freundschaftsspielen was geändert hat und man jetzt pro Tag 2 Spiele machen kann?
Frage zu Freundschaftsspielen
Einklappen
X
-
nicht das ich wüsste, es geht pro tag nur ein Turnierspiel FS und LigaspielZitat von manager06 Beitrag anzeigenHallo, kann es sein, dass sich bei den Freundschaftsspielen was geändert hat und man jetzt pro Tag 2 Spiele machen kann?
-
-
hmmm... dann wird das ein fehler sein, ich hab nämlich für den 30.3. 2 Freundschaftsspiele, eins um 16.00 und eins um 17.00Zitat von Yasonur Beitrag anzeigennicht das ich wüsste, es geht pro tag nur ein Turnierspiel FS und Ligaspiel
Kommentar
-
-
solltest du im bug forum reinschreiben, dann wird sich jemand darum kümmernZitat von manager06 Beitrag anzeigenhmmm... dann wird das ein fehler sein, ich hab nämlich für den 30.3. 2 Freundschaftsspiele, eins um 16.00 und eins um 17.00
Kommentar
-
-
ich denk ich schau mal was passiert, glaub eh nicht, dass es dann wirklich stattfindet, sollte es doch, werd ich das mal meldenZitat von Yasonur Beitrag anzeigensolltest du im bug forum reinschreiben, dann wird sich jemand darum kümmern
Kommentar
-

Kommentar