Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauer der Spielerverträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dauer der Spielerverträge

    Gibt es eine Maximum-Grenze für die Verlänegrung der Spielerverträge????


    Ich habe nämlich alle auslaufenden Verträge um 15 Jahre verlängert und zahle dafür jedem Spieler 15.000 pro Saison....

    Und jetzt steht da:

    laufender Vertrag bis 01.09.2008

    ...das sind aber keine 15 Saisons.

    #2
    ab einem bestimmten alter nehmen die spieler alles an vertragslände an, auch 99 saisons, aber spielen nur so lang sie wollen
    Klick mein Profil

    Kommentar


      #3
      ???

      das is dann aber meines erachtens nach unfair....

      das steht nirgendwo....

      und ich zahle denen extra so viel, damit sie auch noch lange weiterspielen...und ich in nächster zeit nicht gezwungenermaßen viel geld für neue spieler ausgeben muss (müsste)

      Kommentar


        #4
        ich glaube (u wenn ich das schreibe weiss ich s nich genau) dass nur noch 6 jahresverträge möglich sind..hab vor kurzem auch einem nen 15 jahresvertrag angeboten u anschliessend hatten wir beide den gleichen gesichtsausdruck (mundwinkel nach oben)..dann hab ich aber au gemerkt dass der nur für 6 saisons unterschrieben hat..is aber eigentlich egal,denn du kannst ihm ja jeder zeit einen neuen vertrag anbieten u musst nich warten bis der alte ausläuft..(also der VERTRAG!!!)
        sigpic

        Kommentar


          #5
          hmmm...ok.

          aber könnte man das nicht allgemein bekanntgeben?

          Kommentar


            #6
            also mein spieler, der jetzt 39 is unterschreibt keine neuen verträge mehr...

            Kommentar


              #7
              Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
              also mein spieler, der jetzt 39 is unterschreibt keine neuen verträge mehr...
              ich glaube die unterschreiben nur bis sie 31j sind
              Klick mein Profil

              Kommentar


                #8
                und um das zu verhinden habe ich mit den meisten die jetzt 27 sind 15 jahres verträge abgeschlossen....und jetzt spielen die nur 6 saisons????

                Kommentar


                  #9
                  musste ma suchen, das wurde vor kurzem besprochen, kann ja ma das wiedergeben, was ich mir so gemerkt hab:

                  das mit den 6-jahresverträgen stimmt, is das maximum, was die jetz machen, auch wenn du länger aushandelst.
                  ich glaub bis 32 nehmen spieler noch verträge an, tw war glaub bis 35, naja is halt alles ohne gewähr
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    aha...ok.

                    Danke für die Info.

                    Wurde das auch irgendwo mal bekannt gegeben?

                    Weil wenn ich das gewusst hätte, hätte ich denen ja nicht so viel zahlen brauchen, oder?

                    Kommentar


                      #11
                      noch einen tipp
                      die spieler ab 28 nehmen längere verträge ohne noch mehr gehalt an
                      Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
                      Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



                      Kommentar

                      Lädt...
                      X