was ist denn, wenn sich für ein k.o turnier, wo 8 mannschaften mitmachen können, nur 4 anmelden? scheinbar findet es dann nicht statt!? aber da es nicht stattfindet, warum wirds dann nicht gleich gelöscht? und blockiert so die möglichkeit an einem anderen turnier teilzunehmen??
zu wenig teilnehmer bei einem turnier
Einklappen
X
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigenwas ist denn, wenn sich für ein k.o turnier, wo 8 mannschaften mitmachen können, nur 4 anmelden? scheinbar findet es dann nicht statt!? aber da es nicht stattfindet, warum wirds dann nicht gleich gelöscht? und blockiert so die möglichkeit an einem anderen turnier teilzunehmen??
nach anmeldeschluss kann sich ja eh niemand anmelden
-
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigenalles klar, dacht nur, dass es vll doch stattfindet nur mit weniger teilnehmern
also bekomm ich dann auch meine anmeldegebühr zurück?
ja du bekommst deine anmeldegebühr dann back ...!
MfG Moray3
Kommentar
-
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenKrieg ich mein Geld auch zurück wenn derjenige der das Turnier ausrichtet das Geld garnicht hat ??
Kommentar
-
-
Der TunierVeranstalter von mir ist schon die 2. Saison inaktiv ,
wenn er jetzt irgentwann gekickt wird ist die Kohle aber wech oder ?
Hab mich gleich zu Beginn bei den Turnier angemeldet !!
Kosten 100000 Euro *** lol ***
VeranstalterBlack Yellow Devils TypKOTeilnahmegebühr100,000Zeit21.12.2010 - 23.12.2010 MindestligaKreisligaHöchtsligaLandesligaTeilnehmer (5/8)
da wird wohl keiner mehr dazu kommen :-)
Die Kohle ist wohl futsch !!
mfg
LEBENSGEFAHRGewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
-
Yooo schönen Dank auch :-)
Da war ich gerade ein paar Tage bei Fussballcup2 und hatte noch kein PLAN jetzt weiss ich das auch !!! Da sieht man mal was man alles falsch machen kann !!!*schäm*
War sozusagen eine Spende die den Veranstalter aber wohl nicht viel gebracht hat , sonst wäre er ja jetzt noch aktiv :-)Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
Kommentar