Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht das denn?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie geht das denn?

    Also manchmal muß ich mich schon wundern. Mir fällt in letzter zeit öfters auf, das Mannschaften ( Kreisliga ) die erst seit einem oder zwei Tagen bestehen, ( Gründungsdatum steht ja immer da) schon ne Kaderstärke von 1300 oder mehr haben. Wie ist denn das möglich? Ich weiß, man kann sich zwar durch Premium Credits spieler sofort kaufen um so sein Team aufzurüsten, ( hab ich auch so gemacht ) aber dazu muß ja auch erstmal Geld in der Vereinskasse sein. Weiß einer wie sowas möglich ist?

    #2
    Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist das diese Vereine es schaffen gleich am ersten Tag und allen folgenden Freundschaftsspiele bei "großen" Vereinen zu bekommen.
    Da laufen dann schon mal 300.000 pro Tag rein mit denen man sich schnell verstärken kann.

    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

    Kommentar


      #3
      Oder sie clonen Spieler

      Kommentar


        #4
        Ja schon...

        Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
        Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist das diese Vereine es schaffen gleich am ersten Tag und allen folgenden Freundschaftsspiele bei "großen" Vereinen zu bekommen.
        Da laufen dann schon mal 300.000 pro Tag rein mit denen man sich schnell verstärken kann.
        Aber wenn man dann ließt, stärkster spieler z.B TW mit 110... Also um so einen spieler zu bekommen, muß man schon an die 400.000 hinblättern, wenn man den sofort kauft mit premium Credits. Und um zb. auf eine kaderstärke von 1500 zu kommen, da reichts ja nicht nur einen guten spieler zu kaufen, dazu müssen mindestens drei oder vier gekauft werden. oder rechne ich da grade was verkehrt?

        Kommentar


          #5
          Wasn das???

          Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
          Oder sie clonen Spieler
          Clonen? Was ist das denn?

          Kommentar


            #6
            Zitat von FCAler Beitrag anzeigen
            Clonen? Was ist das denn?
            spieler mit credits sofort kaufen

            Kommentar


              #7
              Zitat von FCAler Beitrag anzeigen
              Clonen? Was ist das denn?
              Clonen bedeutet, Du nutzt die Sofortkauffunktion auf dem Transfermarkt.
              In diesem Fall kaufst Du nicht den Spieler vom anderen Verein, sondern das System erzeugt Dir eine 1zu1 Kopie dieses Spielers und Du kannst ihm sogar einen neuen Namen geben.

              "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von FCAler Beitrag anzeigen
                Clonen? Was ist das denn?
                Spieler über Sofortkauf erwerben.

                Es gibt nur wenie Möglichkeiten

                a) Sofortkauf, dazu ist allerdings ein FS in einem großen Stadion nötig
                b) Spielerschiebung
                c) Normaler Erwerb der Spieler, dank Freundschaftsspiele in einem großen Stadion


                Mehr geht eig nicht. Egal wie, es ist möglich es mit "legalen" Mitteln zu schaffen, aber eben auch durch nicht "legale" Mittel.

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar

                Lädt...
                X