Spielergehälter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shearer89
    Neuzugang
    • 19.11.2009
    • 2

Spielergehälter

Hey,
    ich habe folgendes Problem. Seit ich in der Landesliga spiele, verlangen meine Spieler bei Vertragsverlängerungen nun Gehälter zwischen 30.000€-90.000€ auch wenn sie ein jahr zuvor noch mit 500€-2000€ zufrieden waren und sich seit dem auch nicht verbessert haben. Nun bin ich aber auf Grund meiner Einnahmen gar nicht in der Lage solche Gehälter zu zahlen und in den Verhandlungen mit den Spielern habe ich auch kein Erfolg! Kann mir vllt irgendjemannd tips geben...??
    lg
  • Gast05

Zitat von shearer89 Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich habe folgendes Problem. Seit ich in der Landesliga spiele, verlangen meine Spieler bei Vertragsverlängerungen nun Gehälter zwischen 30.000€-90.000€ auch wenn sie ein jahr zuvor noch mit 500€-2000€ zufrieden waren und sich seit dem auch nicht verbessert haben. Nun bin ich aber auf Grund meiner Einnahmen gar nicht in der Lage solche Gehälter zu zahlen und in den Verhandlungen mit den Spielern habe ich auch kein Erfolg! Kann mir vllt irgendjemannd tips geben...??
    lg
    Eig ist das Gehalt in der LL ohne Probleme zahlbar !
    Ab der LL steigt das immer übel.
    Ich zahle für meine in der VL pro Tag 30.000 !
    Aber ist eig nicht schwer zu finanzieren

Kommentar

• FrankFurious
      Torschützenkönig
      • 07.09.2008
      • 1711
      • FrankFurious
      • TSV Streuner [La Familia]

Hey,
      lg
      mach jeden tag ein fs dann wird das schon... und immer schön stadion ausbauen... mehr kann man nicht dazu sagen... andere schaffen es ja auch... ich muss täglich über 500k bezahlen

Kommentar

• xD Chiller xD
        Rot gesperrt
        • 27.09.2009
        • 752
        • xD Chiller xD [UK]
        • tam tam^^

Hey,
        lg
        Am besten du verplichtest einen guten Anwalt, dann kannst du noch viel Geld raushandeln

Kommentar

• marvin1990
          Hoffnungsträger
          • 19.07.2009
          • 150
          • marvin1990
          • Spielvereinigung Alstertal

Wo liegt denn dein Finanzierungsproblem?

Schau dir deine Finanzen an und vergleiche Einnahmen mit Ausgaben.

Ich weiß aber nicht wo dein Problem liegt, denn wenn du zB satte 150.000 € pro Tag an Spielergehälter ausgibst kannst du das doch locker durch ein Freundschaftsspiel wieder wett machen bzw Gewinn einfahren.

Kommentar

• FCAler
            Rot gesperrt
            • 29.10.2009
            • 100
            • FCAler
            • FC - Augsburg

Richtig.

Zitat von marvin1990 Beitrag anzeigen
            Wo liegt denn dein Finanzierungsproblem?

Schau dir deine Finanzen an und vergleiche Einnahmen mit Ausgaben.

Ich weiß aber nicht wo dein Problem liegt, denn wenn du zB satte 150.000 € pro Tag an Spielergehälter ausgibst kannst du das doch locker durch ein Freundschaftsspiel wieder wett machen bzw Gewinn einfahren.
            Wenn man geschickt mit den Sponsoren verhandelt, jeden Tag ein freundschaftsspiel austrägt ( Muß ja nicht immer gleich gegen Erstligisten sein, auch bei Verbandsligisten und sogar Landesligisten kommt noch gut was zusammen) und natürlich sein Stadion fleißig ausbaut, dann hat man seine Finanzen eigentlich im Griff. Turniere sind auch noch eine möglichkeit an geld zu kommen.

Kommentar

• D.Bakel
              Hoffnungsträger
              • 08.09.2009
              • 110
              • D.Bakel
              • TSG Blutgrätsche

Ich spiele auch in der LL und sehe mich auch überhöhter Gehaltsforderungen der Spieler gegenübergestellt. Allerdings sind meine Spieler nicht so bescheiden und lassen sich mit nur 30.000€ abspeisen. Daher werde ich nun auch meinen Kader verkleinern.
              Allerdings ist das schon finanzierbar. Z.B. hast Du in der LL 13 Heimspiele. Angenommen Du nimmst im Durchschnitt 150.000€ pro Heimspiel ein, so kannst Du davon mindestens 15 Spielergehälter für eine Saison stemmen.
              Was Du zusätzlich bei Freundschaftsspielen einnimmst kannst Du dann unter anderem in den Stadionausbau investieren.

Was die Verhandlungen mit den Spielern angeht, habe ich ähnliche Erfahrungen machen müssen:mad:
              Seit dem letzen Update ist der Verhandeln-Button völlig überflüssig geworden.
              Sobald man auch nur eine Kleinigkeit von den Forderungen des Spieler abweicht, läuft dieser gleich Amok und trotz Hinzuziehen eines Anwalts ist der nach 3 Versuchen eingeschnappt.

Meine tipps in Kurzform

• Stadion ausbauen
              • Möglichst früh Jugis ins Team integrieren (die Kosten nichts)
              • Kader verkleinern (Spielerverkäufe bringen zusätzliche Einnahmen)
              • Möglichst jeden Tag ein Freundschaftsspiel bestreiten

Dann klappt das schon

Kommentar

• WiZaR_oNe
                Führungsspieler
                • 30.10.2008
                • 1060
                • WiZaR_oNe
                • Little Itakka's
                • 70.800

Hey,
                lg
                Das ist völlig normal.
                Die passenden Tipps hast du ja jetzt ausreichend bekommen.

Kommentar

Lädt...