Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr internationale Spieler ? !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr internationale Spieler ? !

    Wollt ihr mehr internationale Spieler aus exotischen oder auch europäischen Ländern?

    an die Schaffer dieses Spieles - Ist das überhaupt in irgendeiner Art udn Weise möglcih/steuerbar? (JS sind Ausländer/Scout holt Ausländer)

    Umfrage steht....
    43
    Ja, muss sein für mehr "Vielfalt" wie im Real Life
    46,51%
    20
    Wayne^^
    48,84%
    21
    Nein, ich will NUR noch DEUTSCHE....
    4,65%
    2
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    #2
    wayne??^^:p
    sigpic
    TW 70 26 jahre
    zu verkaufen
    wer ein braucht bitte melden

    Kommentar


      #3
      wayne!


      es gibt ausländische jugendspieler!!!

      es ist fc2.de(utschland), was heißt hier sind überwiegend deutsche spieler, und nicht fc2 international...

      wenn du ausländer haben willst musste welche suchen gibt auch einige, kannst auch mim scout nach denen suchen ist halt schwer, aber da sind genug!

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        is es nicht egal, welche flagge die jungs tragen?
        am ende stellt man eh die auf, die am besten sind, da kannst nen kader voller bunten flaggen haben und am ende sind die, die die schwarz rot gelbe tragen dann die, die aufm platz stehen oder eben die, die die grüne haben oder was auch immer, also denke, dass es ein schönes farbenspiel wäre, aber nicht zwingend notwendig ist
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
          is es nicht egal, welche flagge die jungs tragen?
          am ende stellt man eh die auf, die am besten sind, da kannst nen kader voller bunten flaggen haben und am ende sind die, die die schwarz rot gelbe tragen dann die, die aufm platz stehen oder eben die, die die grüne haben oder was auch immer, also denke, dass es ein schönes farbenspiel wäre, aber nicht zwingend notwendig ist
          Bin vollkommen deiner Meinung

          Kommentar


            #6
            zähl eh nichts wer wo her kommt , also Wayne ^^
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar


              #7
              ----------------------------------WAYNE----------------------------------

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                zähl eh nichts wer wo her kommt , also Wayne ^^
                Bringt doch wirklich nichts welche Flagge der Spieler hat oder???? Wichtig ist doch welche Stärke usw. der Spieler hat. Eine Nationengrundlage draus zu machen find ich nicht so wichtig....

                --- nicht dafür! ---

                Kommentar


                  #9
                  Total Egal!
                  ICH CHEFF, du nix!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Mehr internationale Spieler bringt nichts, weil es jetzt schon viele ausländische spieler gibt und außerdem gibt es im realen Leben auch in der Verbandliga nicht soviele Ausländiche Spieler sondern nur in der ersten und zweiten Bundesliga.
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X