Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Verhandlung mit Spieler nach Vertrag-Ablehnung???!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Verhandlung mit Spieler nach Vertrag-Ablehnung???!!

    hey ich hab meinem spieler n vertrag angeboten und der hat direkt beim ersten angebot abgelehnt und ich kontne ncith weiter verhandeln....ich woltle fragen nach wievielen tagen ich wieder mit ihm verhandeln kann?????

    wär cool wenn mir einer was sagen könnte, da die saison ncith mehr allzulange andauert
    ICH CHEFF, du nix!!!

    #2
    Zitat von noukie Beitrag anzeigen
    hey ich hab meinem spieler n vertrag angeboten und der hat direkt beim ersten angebot abgelehnt und ich kontne ncith weiter verhandeln....ich woltle fragen nach wievielen tagen ich wieder mit ihm verhandeln kann?????

    wär cool wenn mir einer was sagen könnte, da die saison ncith mehr allzulange andauert
    ich glaube so 4-5tage.versuchs da noch mal!mfg
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
      ich glaube so 4-5tage.versuchs da noch mal!mfg

      -.-''''''''
      das wird kanpp die saison läuft noch bis zum 2.4

      aber ist das normal das der spieler direkt nach dem ersten angebot abspringt??? sonst hatte man immer 3verscuhe wenn ich mich ncith irre?????
      ICH CHEFF, du nix!!!

      Kommentar


        #4
        ich glaube, das letzte, was ich ma gelesen hab, war "...vor 3 tagen besprochen..." oder so ähnlich zumindest, dh ich glaub nach 4 tagen kannst wieder mit dem verhandeln.
        warum der glei beim ersten ma abgelehnt hat, wahrscheinlich war dein angebot so unterirdisch, dass ihm jegliche lust aufs verhandeln vergangen ist
        beim nächsten ma einfach ma durchrechnen, ob den sein angebot ni schon gut genug ist, denn auf die 5€ mehr am tag, die du abdrücken musst, auf die kommts doch dann wirklich ni an oder
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          5€^^
          jaja hast schon recht das wirkt sich wirklich nciht viel aufs vermögen aus^^
          naja ich hoffe ich kann de im kader behalten....wär schon ein herber verlust wennd er weg wäre ....^^

          naja danke für eure antworten

          kannd ann geshclossen werden denk ich?!
          ICH CHEFF, du nix!!!

          Kommentar


            #6
            noch ne frage^^
            hab jetzt mal gerechnet
            kann man am letzten spieltag nach dem ligaspiel einem spieler noch einen vertrag anbieten????
            ICH CHEFF, du nix!!!

            Kommentar


              #7
              das wird dann verdammt knapp, ich denke, dass du das solange machen kannst, bis die liga aktualisiert wird, dh so ca 18:30, aber auf so ein spielchen würd ich mich glaub nicht einlassen, könnt daneben gehn
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                das wird dann verdammt knapp, ich denke, dass du das solange machen kannst, bis die liga aktualisiert wird, dh so ca 18:30, aber auf so ein spielchen würd ich mich glaub nicht einlassen, könnt daneben gehn
                kaaaaakkkeeee^^
                ja ich machs ja ncith freiwillig ^^


                weiss jemand was zu 100%?^^
                ICH CHEFF, du nix!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                  ich glaube so 4-5tage.versuchs da noch mal!mfg

                  kann mir jemand jemand das jetzt genau sagen???!!!^^
                  ist wichtig
                  ICH CHEFF, du nix!!!

                  Kommentar


                    #10
                    5 Tage nach meiner Erfahrung....

                    obs unterschiede bzgl der Stunden und Minuten gibt, weiss ich leider nicht.

                    Hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen.

                    Kommentar


                      #11
                      100%??????
                      ICH CHEFF, du nix!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von noukie Beitrag anzeigen
                        100%??????
                        Also ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass es 5 Tage sind, aber benutz doch einfach zur Sicherheit mal die Suchfunktion, steht irgendwo oder handele zur Sicherheit mit einem anderen Spieler einen neuen Vertrag aus und versuch es danach gleich nochmal, der Spieler sagt dir dann in etwa..."wir haben doch gerade verhandelt komm in 5 Tagen" wieder oder so ähnlich

                        edit: müsste das eigentlich nicht dran stehen, wann du mit dem Spieler wieder verhandeln kannst??
                        Zuletzt geändert von Sir Tengo; 29.03.2008, 22:01.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sir Tengo Beitrag anzeigen
                          Also ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass es 5 Tage sind, aber benutz doch einfach zur Sicherheit mal die Suchfunktion, steht irgendwo oder handele zur Sicherheit mit einem anderen Spieler einen neuen Vertrag aus und versuch es danach gleich nochmal, der Spieler sagt dir dann in etwa..."wir haben doch gerade verhandelt komm in 5 Tagen" wieder oder so ähnlich
                          mhhh jaaaa ok danke^^
                          ICH CHEFF, du nix!!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X