Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits

    sagt mal seh ich das richtig, dass wenn man sich credits per sms kaufen will,
    dass man erst eine für die bestellung schicken muss und dann nochmal eine um die bestellung zu bestätigen!?
    wo gibs denn sowas dann zahl ich doch für 2 sms und bekomme nur einmal credits!
    kann mich da mal jemand aufklären zu diesem theme!?

    greetz BuDDaH99 a.k.a. eL PrÄSideNTe

    #2
    Zitat von BuDDaH99 Beitrag anzeigen
    sagt mal seh ich das richtig, dass wenn man sich credits per sms kaufen will,
    dass man erst eine für die bestellung schicken muss und dann nochmal eine um die bestellung zu bestätigen!?
    wo gibs denn sowas dann zahl ich doch für 2 sms und bekomme nur einmal credits!
    kann mich da mal jemand aufklären zu diesem theme!?

    greetz BuDDaH99 a.k.a. eL PrÄSideNTe
    Ja einmal musst du auf jedenfall zahlen! Aber bei manchen ist es so, dass eine SMS völlig ausreicht und die Bestätigung nicht notwendig ist

    Kommentar


      #3
      Als ich mir einmalig Credits gekauft habe, musste ich auch insgesamt 2 Sms schreiben. Die "Bestellung" und die "Bestätigung". Es werden dir trotzdem "nur" 2,99 € berechnet.

      Kommentar


        #4
        Zitat von marvin1990 Beitrag anzeigen
        Als ich mir einmalig Credits gekauft habe, musste ich auch insgesamt 2 Sms schreiben. Die "Bestellung" und die "Bestätigung". Es werden dir trotzdem "nur" 2,99 € berechnet.
        Genau so ist es.
        Also keine Panik....dich will niemand abzocken.

        Kommentar

        Lädt...
        X