Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablösesumme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ablösesumme

    hallo bin ziemlich neu hier und versuche mich gerade in der welt von fussballcup. nun bin ich dabei meinen kader mal zu bereinigen habe aber keine ahnung was meine spieler wert sind. von anderen manager spielen kenn ich das es dort einen anhalt gibt. wie sieht das hier aus? denn will meine spieler ja nicht zu teuer auf den markt stellen und zu verschenken hab ich auch nichts...

    thx schon mal für alle antworten

    MfG

    ThoR

    #2
    Zitat von ThoR_HWI Beitrag anzeigen
    hallo bin ziemlich neu hier und versuche mich gerade in der welt von fussballcup. nun bin ich dabei meinen kader mal zu bereinigen habe aber keine ahnung was meine spieler wert sind. von anderen manager spielen kenn ich das es dort einen anhalt gibt. wie sieht das hier aus? denn will meine spieler ja nicht zu teuer auf den markt stellen und zu verschenken hab ich auch nichts...

    thx schon mal für alle antworten

    MfG

    ThoR
    einfach auf dem transfermarkt schauen was für andere spieler geboten wird:

    bsp: du hast einen 20 jährigen stürmer mit stärke 70

    dann stellst du die suche auf: stärke: 70 -70 / st / 20-20 jahre

    Kommentar


      #3
      Aber wenns deine 1. Saison ist dann kannst du deine Spieler noch nicht verkaufen

      Kommentar


        #4
        Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
        Aber wenns deine 1. Saison ist dann kannst du deine Spieler noch nicht verkaufen
        genau.

        Ab wann kann man seine Spieler verkaufen? Bei mir steht immer "Transfermarktstatus: Transfer noch nicht moeglich." Wenn du erst neu dabei bist, kannst du in der ersten Saison keine Spieler verkaufen.
        Erst wenn sie vorbei ist kannst du sie verkaufen.

        also ich würde auch den vorschlag nehmen mit dem transfermarkt suchen und so also wie da oben ↑↑

        z.b.
        ST 70iger

        dann einen st suchen der 70 hat


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          Ein gute Möglichkeit den Marktwert zu schätzen ist sich auf dem Transfermarkt umzusehen, wie bereits erwähnt.
          Solltest du dir nicht sicher genug sein, kannst du auch im Transfermarkt-Bereich im Forum deine Spieler von anderen Managern schätzen lassen ([WS]=Wertschätzung).

          Gruß
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

          Kommentar

          Lädt...
          X