Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niederlage in Auswärtsspielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niederlage in Auswärtsspielen

    Hallo

    Meine Heimspiele habe ich alle samt gewonnen, jedoch in den Auswärtsspielen komme ich nie über ein Unentschieden hinaus und bin deshalb in der Auswärtstabelle auch nur auf dem 10ten Rang.
    Was würdet ihr mir anraten was ich ändern muss, dass es auch in Auswärtsspielen Siege gibt?

    Lg widi11

    #2
    Neue Taktik oder abwarten. Ich hatte auch mal eine ziemlich schwache Auswärtsbilanz und eine gute Heimbilanz, hab nichts geändert und es hat sich alles wieder ausgeglichen.

    Hast du vielleicht daheim öfters gegen schwache und auswärts gegen stärkere Mannschaften gespielt? Wäre auch eine Erklärung.

    Kommentar


      #3
      Probieren

      Zitat von widi11 Beitrag anzeigen
      Hallo

      Meine Heimspiele habe ich alle samt gewonnen, jedoch in den Auswärtsspielen komme ich nie über ein Unentschieden hinaus und bin deshalb in der Auswärtstabelle auch nur auf dem 10ten Rang.
      Was würdet ihr mir anraten was ich ändern muss, dass es auch in Auswärtsspielen Siege gibt?

      Lg widi11
      Also ich habe eine ausgeglichene Bilanz bei Heim und Auswärtsspielen. Ich hab die Erfahrung gemacht, das ich gegen stärkere Mannschaften zwar defensiver spiele als gegen schwächere, aber so ab und zu mal während des Spiels kurzzeitig auf offensive umstelle. Sogenannte " Nadelstiche" . Hat bisher prima geklappt. Ich spiele meine erste Saison in der Kreisliga, stehe kurz vor dem Aufstieg in die Bezirksliga und in diversen Simuspielen hab ich mit dieser Taktik sogar gegen Verbandsligisten mithalten können. Aber letzendlich kann man das nicht verallgemeinern, jeder muß selber seine passende Aufstellung und Taktik finden. Am besten rumprobieren bis es passt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von FCAler Beitrag anzeigen
        Ich spiele meine erste Saison in der Kreisliga, stehe kurz vor dem Aufstieg in die Bezirksliga und in diversen Simuspielen hab ich mit dieser Taktik sogar gegen Verbandsligisten mithalten können.
        Das mit den FS gegen Verbandsligisten würde ich nicht so hoch stellen, weil die Höherklassigen meistens Ihre B-Elf spielen lassen, oder Jugis. Aber das mit der Taktikänderung kannste ja mal versuchen.

        Und wie schon gesagt an deiner Taktik mal ein bißchen rumfeilen.
        Spielerverkauf
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Viele Spieler nutzen für Heim- und Auswärtsspiele auch verschiedene Taktiken und Aufstellungen. Probiere in Simulationsspielen ein wenig herum und ich bin sicher, dass sich deine Auswärtsschwäche auf lange Sicht einpendelt. Wichtig ist, dass du deine Aufstellungsstärke stetig erhöhst.
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

          Kommentar

          Lädt...
          X