Stadion???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • atzegruenkohl
    Neuzugang
    • 28.03.2008
    • 18

Stadion???

Hallo,
    hatte vor längerer Zeit mal einen Thread gefunden wo es eine Formel gab um auszurechnen viel Steh- Sitz- VIP Plätze man bauen sollte.
    Oder besser gesagt man konnte errechnen welche Plätze beim Heimspiel ausverkauft waren und welche nicht. Und man so den oberen Satz schlussfolgern konnte.
    Weiss jemand die Formel? Kann den Thread nicht mehr finden.

Ist es normal das die Lieferung vom Restaurant 2 Tage dauert? Ich mache somit in jedem zweiten HS weniger gewinn da die Lieferung noch nicht da ist.
  • oggy1512
    Jungtalent
    • 22.01.2008
    • 433
    • oggy1512
    • FC Leroy 07

Zitat von atzegruenkohl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hatte vor längerer Zeit mal einen Thread gefunden wo es eine Formel gab um auszurechnen viel Steh- Sitz- VIP Plätze man bauen sollte.
    Oder besser gesagt man konnte errechnen welche Plätze beim Heimspiel ausverkauft waren und welche nicht. Und man so den oberen Satz schlussfolgern konnte.
    Weiss jemand die Formel? Kann den Thread nicht mehr finden.

Ist es normal das die Lieferung vom Restaurant 2 Tage dauert? Ich mache somit in jedem zweiten HS weniger gewinn da die Lieferung noch nicht da ist.
    also zum zweiten teil kann ich dir sagen das es normal is das es 2 tage dauert
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• Yasonur
      Jungtalent
      • 05.12.2007
      • 409
      • Yasonur
      • Yasonur (1. BL)

es gibt doch für sowas keine formel, am besten du baust erst alles steh, dann sitz und zum schluss vip.
      das ist die formel^^
      Klick mein Profil

Kommentar

• atzegruenkohl
        Neuzugang
        • 28.03.2008
        • 18

dann könnte ich ja genauso gut alles VIP bauen um die maximalen einnahmen zu haben.
        habe eim moment 11.000 Steh und 2000 Sitzplätze. musste aber feststellen das mein stadion nie voll ist.
        preise waren bis heute 8, 18, 28
        habe heute hier gelesen und geändert 10, 25, 55

die öffentlichkeitsarbeit bei 98%

Kommentar

• Kassierer
          Leistungsträger
          • 19.12.2007
          • 820
          • Kassierer
          • FC Dresden 07 [1.BL]

mein stadion ist auch nie ausverkauft, aber das macht doch nix, meist kommen so 10-20 % weniger, als reingehn. außerdem würd ich an deiner stelle erstma das stadion komplett mit stehplätzen bauen, dann erst sitzplätze und zum schluss vip's
          Meine Vereinszeitung

Kommentar

• atzegruenkohl
            Neuzugang
            • 28.03.2008
            • 18

das kostet aber mehr wenn man schon bestehende blöcke wieder umbaut.
            danke trotzdem werde weitert probieren.

mein hauptaugenmerk liegt nun erstmal in den gebäuden

Kommentar

• thehangman
              Führungsspieler
              • 31.12.2007
              • 1026
              • thehangman
              • TSG Torpedo Tuborg
              • 12,5m²

der ausbau von stehplätzen ist vorerst günstiger und bringt dir schneller mehr zuschauer, die sich ebenfalls positiv auf gastro und fanshopeinnahmen auswirken.
              der umbau in sitz- bzw. vip-plätze ist später zwar teurer, allerdings steckt man nach dem kompletten stehplatzausbau (44000!!) dermaßen mit kohle voll, dass einem dieser umstand getrost am ar... vorbeigeht.

Kommentar

• atzegruenkohl
                Neuzugang
                • 28.03.2008
                • 18

die positive auswirkung auf gastro okay. aber was bringt es mir wenn ich mit der lieferung nicht hinterher komme. finde 2 tage lieferzeit zu lang

Kommentar

• SG Frankfurt
                  Hoffnungsträger
                  • 05.12.2007
                  • 206
                  • VFL Borussia 1900 MG

wenn man etwas bestellt dauert es halt seine zeit.
                  Man bekommt auch nicht sofort ein SOfa wenn man es bestellt das dauert halt noch was.
                  sigpic
                  www.kempenerjungs-mg.de.tl
                  http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=448357

Kommentar

• atzegruenkohl
                    Neuzugang
                    • 28.03.2008
                    • 18

das ist schon klar aber man hat keine chance seine lager voll zubekommen bis zum nächsten heimspiel. und ich kann wohl kaum die preise extrem hoch schrauben damit nichts mehr gekauft wird.

Kommentar

• J0GA B0NIT0
                      Rot gesperrt
                      • 05.12.2007
                      • 648
                      • Joqa Bonito [1.Bundesliga]

Man sollte nicht unbedingt, nach den Stehplätzen die Sitzplätze bauen.
                      Ich finde es praktischer wenn ich erst VIP-Plätze baue
                      habe bereits knapp 2000 VIP´s
                      Und wie die Vorgänger bereits geschrieben haben, gibt es keine Formel.
                      Gruss

Kommentar

• .ronaldo7
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 8651

Das Stadion kann bis zu 77.800 Plätze haben!!!
                        Wie??? Erstmal alles in Stehplätze bauen, danach alles in Sitzplätze umbauen, danach alles in VIP Plätze umbauen, denn wenn man umbaut, gehen keine Plätze verloren, sie kommen dazu!!!! D.h. man kann bis zu 1750 Plätze pro Block haben!!!!
                        44 x 1750 + 800 = 77.800 Plätze

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

Kommentar

• Kassierer
                          Leistungsträger
                          • 19.12.2007
                          • 820
                          • Kassierer
                          • FC Dresden 07 [1.BL]

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                          Das Stadion kann bis zu 77.800 Plätze haben!!!
                          Wie??? Erstmal alles in Stehplätze bauen, danach alles in Sitzplätze umbauen, danach alles in VIP Plätze umbauen, denn wenn man umbaut, gehen keine Plätze verloren, sie kommen dazu!!!! D.h. man kann bis zu 1750 Plätze pro Block haben!!!!
                          44 x 1750 + 800 = 77.800 Plätze

genau das war auch mein gedanke, steht halt bloß schon tausend ma im forum und im wiki auch

und nochma zu dem gastro und fanshop ding:
                          wenn das schneller gehn würde, dann wäre ja noch mehr geld im umlauf, find das schon ok, da man so auch bissl länger planen kann und da eben nicht ständig reinschaun muss
                          Meine Vereinszeitung

Kommentar

Lädt...