Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liveticker 30 min. vor dem spiel anklicken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von mor!tz Beitrag anzeigen
    kann jemand das nochmal mit der Gastronomie erklären. Ich hab da den Vorteil noch nicht ganz geblickt.
    Schonma danke.

    MfG
    moritz
    Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    hä wie also ich bekomm mehr geld wenn ich vorher schon drauf klicke oder was ??
    wenn dein fanshop und deine gastro um z.B. 17:32 Uhr (live-ticker angeklickt)
    schon leergekauft ist, kannste doch gleich wieder bestellung aufgeben (dauert 2 tage) und du hast vorm nächsten heimspiel wieder n volles lager!!
    andersrum: deine shops sind vorm heimspiel voll, aber du schaust erst so gegen 19:00 Uhr mal wieder vorbei,siehst dass deine lager leer sind und gibst bestellung auf (dauer: 2 tage) !! dann ist dein nächstes heimspiel aber schon längst gelaufen ... so versteh ich dass
    sigpic

    Kommentar


      #32
      der vorteil besteht darin das du schon wieder neue sachen bestellen kannnst und die dann vor dem naechsten heimspiel in 2 tagen wieder da sind und nicht erst zum uebernaechsten, wenn du nach 18uhr bestellung macxhst

      edit\\ misst zulangsam
      Zuletzt geändert von Epper; 29.03.2008, 18:03.

      Kommentar


        #33
        achso..danke. Aber so groß finde ich den Vorteil nicht, da man die Zuschauerzahl eig ziemlich gut schätzen kann und so schon im vorraus einkaufen kann. Aber trotzdem sollte das mal einer der Admins klären, da das ja sonst bug-using wäre. Ich finde es aber nicht schlimm, da es ja durchaus realistisch ist.
        Meine Homepage:
        http://www.eintracht-holzen.de.tl

        Kommentar

        Lädt...
        X