ist es eigentlich verboten den liveticker 30 min vor spielbeginn anzuklicken und dann die einkäufe für gastro und fanshop zu machen, damit verschaft man sich eigentlich einen vorteil?
Liveticker 30 min. vor dem spiel anklicken?
Einklappen
X
-
zumal lohnt es s sich, da der gegner vllt seine aufstellung noch umstellen muss und so das falsche drauf hat oder grade gar nix drauf hat weil er umstellt!!!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenzumal lohnt es s sich, da der gegner vllt seine aufstellung noch umstellen muss und so das falsche drauf hat oder grade gar nix drauf hat weil er umstellt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenzumal lohnt es s sich, da der gegner vllt seine aufstellung noch umstellen muss und so das falsche drauf hat oder grade gar nix drauf hat weil er umstellt!!!
Ich glaube das könnte auch BUGusing sein. ich glaube nicht das man das so haben willZuletzt geändert von Yasonur; 28.03.2008, 17:25.
Kommentar
-
-
Zitat von Yasonur Beitrag anzeigenich glaube das jeder der vor 18uhr seine aufstellung ändert wird es auch geändert, wenn nicht ist das unfair. und sollte man auch nicht machen
Ich glaube das könnte auch BUGusing sein. ich glaube nicht das man das so haben will
trotzdem finde ich das auch unfair, das sollte schnellstmöglich geändert werden.Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenDas wissen doch die Admins, wenn die dagegen nichts machen sind sie selber schuld!!
trotzdem finde ich das auch unfair, das sollte schnellstmöglich geändert werden.
also wenn das echt so ist das die gegnerische manschaft seine aufstellung nicht mehr ändern kann sollte dieser bug behoben werden
Kommentar
-
-
Zitat von Yasonur Beitrag anzeigenwoher weist du das die es wissen?
also wenn das echt so ist das die gegnerische manschaft seine aufstellung nicht mehr ändern kann sollte dieser bug behoben werden
ich finde nicht, dass das ein bug ist, trotzdem sollte es behoben werden!!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Sobald einer der beiden Teilnehmer des matches 30min vor dem Spiel (also 17:30) auf Live Ticker gehen, wird alles das für das Spiel genommen, was zu dem Zeitpunkt da ist. Also zB:
1. Bsp:
17:32: Fanshop Artikel des Heimteams kommen an.
17:33: heim- oder Gastteam (egal wer) geht auf Live Ticker -> Fanshopartikel werden verkauft
2. Bsp:
17:31: heim- oder Gastteam (egal wer) geht auf Live Ticker
17:32: Fanshop Artikel des Heimteams kommen an.
-> kein Fanshopartikelverkauf
3. Bsp:
17:32: Eins der beiden Teams stellt seine Mannschaft um. Braucht dafür bis 17:35
17:36: heim- oder Gastteam (egal wer) geht auf Live Ticker
-> Aufstellung wird genommen, wie sie um 17:35 war
4. Bsp:
17:32: Eins der beiden Teams stellt seine Mannschaft um. Braucht dafür bis 17:35
17:34: heim- oder Gastteam (egal wer) geht auf Live Ticker
-> Aufstellung wird genommen, so wie sie um 17:34 war
Kommentar
-
-
darüber solltet ihr im wünsche und vorschläge bereich oder in der sportbar unterhalten/diskutieren und nicht im fragen zum spiel bereich
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Yasonur Beitrag anzeigenBUG heisst doch FEHLER
und wer macht mit absicht fehler?
Es ist sogar so gewollt.
Bis 17:30 sollte man die Aufstellung umstellen- Punkt. So ist es nunmal.
So hat man auch die Möglichkeit alle zwei Tage den Fanshop leer zuhaben und bei jedem Heimligaspiel was zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von butzenkicker Beitrag anzeigenEs ist kein Fehler.
Es ist sogar so gewollt.
Bis 17:30 sollte man die Aufstellung umstellen- Punkt. So ist es nunmal.
So hat man auch die Möglichkeit alle zwei Tage den Fanshop leer zuhaben und bei jedem Heimligaspiel was zu verkaufenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenIm realen Leben ist es eigentlich auch so, das wär unlogisch wenn man 1 Minute vor Spielbeginn doch nen anderen Spieler einsetzten könnte!
trotzdem finde ich das das nicht gewollt ist fals es so ist, es darf in diesem spiel niemand einen vorteil haben, und ligaspiele sind um 18uhr also sollte man bis 17:59Uhr zeit haben sich die aufstellung noch zu ändern, ausser man geht selber auf liveticker. und vorteil hat man wenn man um 14 uhr arbeit aus hat und dein gegner um 17uhr, und der ist erst um 17:45uhr vorm pc und kann nichts mehr ändern.
Kommentar
-
-
Zitat von Yasonur Beitrag anzeigenklar geht das.
trotzdem finde ich das das nicht gewollt ist fals es so ist, es darf in diesem spiel niemand einen vorteil haben, und ligaspiele sind um 18uhr also sollte man bis 17:59Uhr zeit haben sich die aufstellung noch zu ändern, ausser man geht selber auf liveticker. und vorteil hat man wenn man um 14 uhr arbeit aus hat und dein gegner um 17uhr, und der ist erst um 17:45uhr vorm pc und kann nichts mehr ändern.
Bei Browser Games sind meist die, die am meisten online sind, die besten. Aber auch Ahnung und Geschick ist gefragt.
Und hast du schonmal gesehn, dass im Stadion kurz vor Spielbeginn erst die Artikel für Fressbuden und Fnashop ankommen?
Und außerdem kannst du doch noch im Spiel die Aufstellung minimal ändern. Die 11 Spieler musst du auch in Echt vor dem Spiel (ca 10-20min) bekannt geben.Zuletzt geändert von butzenkicker; 28.03.2008, 17:47.
Kommentar
-
-
Trotzdem sollte man das beheben....
Ich spiele das Spiel jetzt schon fast ein Jahr und habe nichts davon gewusst.
Werde es wohl auch ausnutzen, aber mit Fussball oder managen hat das nicht viel zu tun.
Normalerweise wird jeder gesperrt der Bug´s für seinen eigenen Vorteil nutzt (wenn es ein Bug ist).
Aber da dies anscheinend schon lange bekannt ist und keiner das behebt ist es wohl legitim. :mad:
Bitte erst Ankündigen bevor man hierfür bestraft wird...Zuletzt geändert von kennyken; 28.03.2008, 22:02.
Kommentar
-
-
Wenn einer der beiden Manager den Live Ticker geöffnet hat ab 17:30 kann man keine veränderung an der Aufstellung mehr vornehmen, man sieht es zwar als änderung in der Aufstellung , aber im Live Ticker ist wieder das was vor 17:30 zu sehen war in der Aufstellung.
Sind beide Manager Offline und eine geht On, ändert vor 18 Uhr seine Aufstellung sind diese Änderungen auch für den Live Ticker übernommen.
Ich habe sogar schon um 18:03 meine Aufstellung geändert, nachdem ich zuerst auf Aufstellung gegangen bin und gesehen hab da iss noch die Jugend vom FS drauf, hab ich schnell auf Stamm umgestellt, dann erst den LiveTicker geöffnet, und sieh eda wer spielte, der Stamm !
Geht halt wenn der Gegner nich vor 18:00 Online iss und den LiveTicker an hat.
Und das mit dem Fanshop nach 17:30 ist ein ganz normaler Geschicklicher vorgang in meinen Augen.
Ist ja so Programmiert, also kann man es auch machen.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Sir Tengo Beitrag anzeigenYo,
dass mit dem Live-Ticker 17.30 - 18.00, ist mir jetzt klar, wie das funktioniert.
Wie funktioniert das obige denn dann mit dem Liga-Ergebnis?
Man liest ja häufig von unterschieden zwischen Live -Ticker und Liga-Ergebnis.
Weiss dies jemand und kann es erklären?
Thx.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenWenn einer der beiden Manager den Live Ticker geöffnet hat ab 17:30 kann man keine veränderung an der Aufstellung mehr vornehmen, man sieht es zwar als änderung in der Aufstellung , aber im Live Ticker ist wieder das was vor 17:30 zu sehen war in der Aufstellung.
Wenn einer nach 17:30 die Aufstellung ändert und 1:0 gewinnt laut seinem Live Ticker, der andere aber den LiveTicker schon um 17:30 an hatte sind die Umstellungen ja nicht wirksam, so kann ein anderes Ergebniss rauskommen wie angezeigt wird , bei dem der nachher Umgestellt hat, das wirkliche Ergebniss ist immer erst das was unter Liga steht!
Irgendwie blick ich das nicht.
Aber egal, wird schon nicht so schnell vorkommen.
Thx trotzdem!
Kommentar
-
-
Zitat von Sir Tengo Beitrag anzeigenWiederspricht sich das jetzt nicht (Zitat 1 und Zitat 2)?
Irgendwie blick ich das nicht.
Aber egal, wird schon nicht so schnell vorkommen.
Thx trotzdem!
Du kannst nach 17:30 Deine Aufstellung ändern, wenn der andere nicht On ist wird es übernommen.
ist der andere auch On und hat den Liveticker auf , siehst Du es als änderung, obwohl es dann nicht geändert wird , im Liveticker steht alles wie da Wo Dein gegner On ging, daher manchmal die falschen Anzeigen.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Oh Key!
hat geschnaggelt
Also, wenn ich um 17.30 auf den Live-Ticker klicke, dann sehe ICH zu 100% immer im Live-Ticker das tatsächliche Ergebnis/Spiel.
Right?
Mein Gegner -wenn er nach 17.30 noch was ändert- sieht dann ein anderes Spiel/ergebnis, was mich dann natürlich nicht zu interessieren braucht.
Right?
So, kapiert! und so gefällt es mir dann auch!
Dickes Danke von dem Langsamerem.
Kommentar
-
-
wenn du um 17.31 gleich wieder bestellt hast,dann hast du zum nächstn heimspiel das lager wieder voll un musst nich bis nachdem spiel warten um dann wieder zu bestelln,das dauert 2 tage,also haste keine waren oder weniger waren fürs nächste heimspiel.un wenn du das mit dem auf liveticker kleickn schon um 17.30 machst kannste früher bestelln und dann haste zum nächsten heimspiel ein volles lager
Kommentar
-
Kommentar