Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspielerproblem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspielerproblem

    Moinsen.
    Ich wollte mal Fragen ob hier sonst nochmal jemand das Problem aht das keine Jugendspieler mehr kommen.
    Beobachte das jetzt seid dem letzten patch und es kam rein garnichtsmehr. Davor so in der Woche einer manchmal auch 2.

    #2
    Zitat von Unheilig Beitrag anzeigen
    Moinsen.
    Ich wollte mal Fragen ob hier sonst nochmal jemand das Problem aht das keine Jugendspieler mehr kommen.
    Beobachte das jetzt seid dem letzten patch und es kam rein garnichtsmehr. Davor so in der Woche einer manchmal auch 2.

    Wieviel Jugendspieler hast du denn? Du bekommst maximal 5 Jugendspieler .... mehr nicht...

    Wenn du die schon hast - dann kommen auch keine mehr.. :-)
    Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Unheilig Beitrag anzeigen
      Moinsen.
      Ich wollte mal Fragen ob hier sonst nochmal jemand das Problem aht das keine Jugendspieler mehr kommen.
      Beobachte das jetzt seid dem letzten patch und es kam rein garnichtsmehr. Davor so in der Woche einer manchmal auch 2.
      bei mir kommen schon seit 2 saisons keine mehr:mad::mad::mad::mad:

      Kommentar


        #4
        Bei mir ist vor ca. 5 Tagen ein OM nachgerückt (Stärke 40)! :p
        Teamname: First Vienna FC 1866

        Ich spiele in der Regionalliga!

        Kommentar


          #5
          Wovon hängt die Stärke ab? Spiele Verbandsliga, Kaderstärke über 2000. Bekomme aber wenn ein Jugi kommt immer nur welche mit Stärke ca. 20...sind die immer so niedrig

          Weil wenn sie dann richtig gut sind...bei mir so Stärke 160 sind sie bald schon wieder zu alt zum spielen

          1. FCN - Wir werden niemals untergehn

          Kommentar


            #6
            ...

            Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
            Wovon hängt die Stärke ab? Spiele Verbandsliga, Kaderstärke über 2000. Bekomme aber wenn ein Jugi kommt immer nur welche mit Stärke ca. 20...sind die immer so niedrig

            Weil wenn sie dann richtig gut sind...bei mir so Stärke 160 sind sie bald schon wieder zu alt zum spielen
            Kommt auf deinen Jugendtrainer an, je höher der Level ist, desto bessere Jugis kommen dann....

            Kommentar


              #7
              Zitat von FCAler Beitrag anzeigen
              Kommt auf deinen Jugendtrainer an, je höher der Level ist, desto bessere Jugis kommen dann....
              nein das ist zufall glaub ich

              Kommentar


                #8
                Ich glaub, dass sowohl Zufall als auch Level des Jugendtrainers eine Rolle spielt, seit mein Jugendtrainer Level 7 oder höher ist, war die Mindeststärke immer etwas höher. Allerdings war einer meiner ersten Jugendspieler Stärke 55 und da war mein Jugitrainer glaub noch Level 1.

                Kommentar


                  #9
                  Echt?

                  Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
                  nein das ist zufall glaub ich
                  Na das wär aber etwas unglücklich geregelt. Ich finde wenn mann schon einen stärkeren Jugendtrainer hat, dann sollten auch stärkere jugis nachkommen, sonst dauert das ja ewig bis man die mal auf einen anständigen Level hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
                    Weil wenn sie dann richtig gut sind...bei mir so Stärke 160 sind sie bald schon wieder zu alt zum spielen
                    Aber noch jung genug zum verkaufen

                    Ich hab z.B. in meiner ersten Saison direkt 5 Jugis bekommen, und zücjte Sie jtzt erstmal, auch zum verkauf.

                    Denke auch das das Zufall ist, wann und welche Jugis man bekommt.
                    Spielerverkauf
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      mal zur Ursprungsfrage...
                      also ich habe derzeit nur 3 Jugis und warte auch schon seit 2 Wochen vergeblich dass jemand nachrückt

                      aber kann ja sein dass das mal ein bisschen länger dauert
                      vorher hatte ich innerhalb 1-5 Tagen wieder 5 Jugis am Start

                      da bleibt nur Abwarten denk ich mal

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe auch nur 4 und bekomme seit 4 Tagen keinen Neuen. Heisst es nicht "nach spätestens 5 Tagen" ?!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Jay Jay Beitrag anzeigen
                          Ich habe auch nur 4 und bekomme seit 4 Tagen keinen Neuen. Heisst es nicht "nach spätestens 5 Tagen" ?!
                          Dann haste ja noch 2 Tage
                          Spielerverkauf
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Es ist reiner Zufall wann ein Jugendspieler kommt. Auch die Anfangsstärke ist Zufall. Mein erster Jugendspieler war ein 16 jähriger Stürmer mit einer Stärke von 50. Zu dem Zeitpunkt war mein Jugendtrainer Level 7. Mittlerweile ist er Level 9 und bisher konnte kein Jugi den Stürmer toppen, mit Ausnahme eines 16 Jährigen linken Mittelfeldspieler, Stärke 55. Habe auch lange auf weitere Jugendspieler gewartet - waren so 4 Wochen - in der darauffolgenden Woche kamen 3 Stück innerhalb von 5 Tagen.

                            Gruß

                            marvin1990

                            Kommentar


                              #15
                              also ich glaub das level der jugendtrainers legt nur die untergrenze der stärke fest, also wenn man einen guten jugendtrainer hat, bekommt man nicht mehr so schlechte jugi's.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                habe 4 Mit jugivertrag da ich das mit den 5 auch kenne hehe.
                                Da aber scheinbar andere noch was kriegen bin ich beruhigt. ich befürchtete das da irgendwas an dem patch war...
                                Aber das scheint ja nicht so zu sein also bleibt nur abwarten.

                                Thx @ alle antwortenden

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich hab eigentlich ziemlich schnell meine 5 Jugis bekommen. Ist wahrscheinlich nur Zufall.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Mien 10er Trainer hat mir auch shcon einen 35er ausgespuckt glaub ich.Es erhöht nur die Wahrschienklichkeit dass sie stärker sind

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
                                      bei mir kommen schon seit 2 saisons keine mehr:mad::mad::mad::mad:
                                      dann trainierst wahrscheinlich schon seit 2 saisons 5 jugendspieler, oder? wenn du die dann mal verkaufst oder denen profiverträge gibst solltest auch wieder neue bekommen....
                                      Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Es ist Zufall, wann Jugendspieler kommen. Ich habe z.B. mal drei innerhalb einer Woche bekommen und auf den nächsten fast 2 1/2 Wochen gewartet. Auch ihre Anfangsstärke ist vom Zufall abhängig.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Bei mir ist es auch unterschiedlich... aber ich kriege öfter 20er als 50er oder so mein trainer ist schon lvl 7 aber naja mehr als n 20er kommt halt öfters nicht und dann noch 19 jahre alt oder so obwohl es noch davor 17 und 18 gibt sogar noch 16 glaub ich, aber naja jedes mal gebe ich 1 € für feuern aus kostet ja auch was ich hab schon bestimmt 100 € für nur feuern ausgegeben, weil ich halt viele bekomme, kriege nicht immer viele, aber manchmal kommen 2 leute an einem tag

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Nur um mal klarzustellen was richtig ist, da manche hier was falsches reinschreiben.

                                            Die Stärke einen JS hat gar nichts mit dem Jugitrainer zu tun du kannst auch mit einem lvl 1 einen JS zwischen 20-60 kriegen. Man kann eben nur durch den besseren Jugitrainer besser trainieren da der mehr Skillpunkte pro Training bringt.

                                            Es ist auch zufall wann ein Jugi kommt, das kann manchmal ziemlich lange dauern. Falls jemand denkt wieso er keinen kriegt am besten immer mal kurz im Kader gucken, denn wen man schon 5 hat kann man keine mehr kriegen, da 5 JS die maximalzahl ist.


                                            Ich denke die Frage ist beantwortet
                                            EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                            Bitte anhören, eigene Komposition

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Jugendspieler rücken nicht nach!!!

                                              Hey Leute,

                                              ich bekomme öfters Emails das neue Juegendspieler da sind, kann sie aber nicht unter Team - Kaderübersicht erstellen, wies in der Email erklärt wird. Unten steht immer das hier:

                                              Dein Kader hat 12 Spieler. Du kannst noch 0 Spieler einstellen. Du kannst keine Spieler mehr erstellen.

                                              Könnt ihr mir helfen???Thx

                                              Maggirios

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Maggirios Beitrag anzeigen
                                                Hey Leute,

                                                ich bekomme öfters Emails das neue Juegendspieler da sind, kann sie aber nicht unter Team - Kaderübersicht erstellen, wies in der Email erklärt wird. Unten steht immer das hier:

                                                Dein Kader hat 12 Spieler. Du kannst noch 0 Spieler einstellen. Du kannst keine Spieler mehr erstellen.

                                                Könnt ihr mir helfen???Thx

                                                Maggirios
                                                Da klingt einiges merkwürdig:
                                                1. Du bekommst normalerweise keine E-Mail, sondern eine Nachricht im Newscenter auf der Übersichtsseite. Nach dem neuen Update soll es auch Mailnachrichten geben, wenn man 24 Stunden nicht online war. Damit habe ich keine Erfahrung.
                                                2. Du kannst immer 25 Spieler in deinen Kader aufnehmen. Schau mal in deinem Kader, wieviele Spieler du hast.
                                                3. Wenn du 25 Spieler hast, kommt der Jugi trotzdem, aber er steht unter dem Kader. Du kannst ihn dann nur in den Kader übernehmen und damit trainieren (und das ist zu empfehlen), wenn du einen anderen Spieler aus dem Kader entläßt.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                                                  Nur um mal klarzustellen was richtig ist, da manche hier was falsches reinschreiben.

                                                  Die Stärke einen JS hat gar nichts mit dem Jugitrainer zu tun du kannst auch mit einem lvl 1 einen JS zwischen 20-60 kriegen. Man kann eben nur durch den besseren Jugitrainer besser trainieren da der mehr Skillpunkte pro Training bringt.

                                                  Es ist auch zufall wann ein Jugi kommt, das kann manchmal ziemlich lange dauern. Falls jemand denkt wieso er keinen kriegt am besten immer mal kurz im Kader gucken, denn wen man schon 5 hat kann man keine mehr kriegen, da 5 JS die maximalzahl ist.


                                                  Ich denke die Frage ist beantwortet
                                                  soweit alles richtig und ich muss noch anmerken das anscheint hier einige sehr ungeduldig sind...wie schon des öfteren erwähnt jugendspieler kommen in unterschiedlichen zeiträumen.

                                                  also wartet etwas ab mal kann es 1 tag dauern und manchmal 2 saisons oder vill auch länger.


                                                  und wenn ich lese:

                                                  Zitat von Jay Jay Beitrag anzeigen
                                                  Ich habe auch nur 4 und bekomme seit 4 Tagen keinen Neuen. Heisst es nicht "nach spätestens 5 Tagen" ?!
                                                  muss man ehrlich fragen ob hier auch beiträge gelesen werden oder einfach ignoriert werden...

                                                  zumal nirgends steht das man nach 5 tagen den 5 jugi bekommt...lest euch mal die FAQ zum thema durch

                                                  Jugendtrainer:

                                                  Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.

                                                  Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden,
                                                  d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast.

                                                  Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
                                                  werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
                                                  Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht oder zu spät verhandelt hast.


                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                                    soweit alles richtig und ich muss noch anmerken das anscheint hier einige sehr ungeduldig sind...wie schon des öfteren erwähnt jugendspieler kommen in unterschiedlichen zeiträumen.

                                                    also wartet etwas ab mal kann es 1 tag dauern und manchmal 2 saisons oder vill auch länger.


                                                    und wenn ich lese:



                                                    muss man ehrlich fragen ob hier auch beiträge gelesen werden oder einfach ignoriert werden...

                                                    zumal nirgends steht das man nach 5 tagen den 5 jugi bekommt...lest euch mal die FAQ zum thema durch
                                                    Sehr hilfreich

                                                    Wollte keinen neuen Thread aufmachen aber solange man keine 5 hat kann man auch 2 an einem Tag bekommen

                                                    Würde mich mal interresieren.
                                                    Und gabs schonmal einen Jugi der am Anfabg mal an die 100 hatte ?
                                                    Mein Bester war 65 ... und eurer ?

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                      Sehr hilfreich

                                                      Wollte keinen neuen Thread aufmachen aber solange man keine 5 hat kann man auch 2 an einem Tag bekommen

                                                      Würde mich mal interresieren.
                                                      Und gabs schonmal einen Jugi der am Anfabg mal an die 100 hatte ?
                                                      Mein Bester war 65 ... und eurer ?
                                                      wenn einen mit 65 bekommst, hattest schon extrem glück!!! also höchstens 70, in absoluten ausnahme fällen... aber 100 glaub ich nicht!!!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                                        wenn einen mit 65 bekommst, hattest schon extrem glück!!! also höchstens 70, in absoluten ausnahme fällen... aber 100 glaub ich nicht!!!
                                                        Ich hatte mal 65,50 und sonst nur 20er.

                                                        Höchstens 70 ?
                                                        Hattest du auch noch nie mehr ?

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                          Ich hatte mal 65,50 und sonst nur 20er.

                                                          Höchstens 70 ?
                                                          Hattest du auch noch nie mehr ?
                                                          ich denke mal es hatte noch keiner mehr, und es wird auch keiner mehr bekommen

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Also hier wurden jetzt alle Fragen ausführlich beantwortet und bitte überlest dann einfach die völlig schwachsinnigen und falschen Kommentare.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X