Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Börse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Börse

    Hi, lieber FC Fan´s
    bin jetzt ca. seit einem halben Jahr dabei und wollte euch mal nach eurer meinung fragen!
    Ich finde das Game extrem cool und auch recht umfangreich aber! :

    ich finde es könnte noch ein bisschen mehr esprit bekommen...

    nachdem ich geschaut habe wie meine spiele verlaufen sind, finanzen gecheckt habe, meine aufstellung aktualiesiert oder umgestellt habe kann man nicht mehr wirklich viel machen...

    ich würde mir wünschen vllt. ein kleines börsenspiel mit einzubauen, schließlich spekulieren die großen vereine in RL doch auch egal mit was...

    so hätte jeder noch was zu tun und es wäre ja jedem selbst überlassen ob er sein geld risikofreudig kurzfristig oder eher sicher langfristig anlegt...

    was meint Ihr?

    Liebe Grüße BuDDaH99 a.k.a eL_PrÄSideNTe

    #2
    also die idee ist nicht schlecht ... müsste halt dann aber für alle ligen dann möglich sein ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von BuDDaH99 Beitrag anzeigen
      Hi, lieber FC Fan´s
      bin jetzt ca. seit einem halben Jahr dabei und wollte euch mal nach eurer meinung fragen!
      Ich finde das Game extrem cool und auch recht umfangreich aber! :

      ich finde es könnte noch ein bisschen mehr esprit bekommen...

      nachdem ich geschaut habe wie meine spiele verlaufen sind, finanzen gecheckt habe, meine aufstellung aktualiesiert oder umgestellt habe kann man nicht mehr wirklich viel machen...

      ich würde mir wünschen vllt. ein kleines börsenspiel mit einzubauen, schließlich spekulieren die großen vereine in RL doch auch egal mit was...

      so hätte jeder noch was zu tun und es wäre ja jedem selbst überlassen ob er sein geld risikofreudig kurzfristig oder eher sicher langfristig anlegt...

      was meint Ihr?

      Liebe Grüße BuDDaH99 a.k.a eL_PrÄSideNTe
      was meinst du mit börsenspiel??

      Kommentar


        #4
        Sry aber ich glaube nicht, dass sowas integriert wird.
        Aber so was ähnliches gibts es ja...das Wettbüro
        Da "legst" du ja auch dein Geld in "Team-Aktien" an
        IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

        R.I.P. fcup-tools.de



        Kommentar


          #5
          Solltest deine Vorschläge schon im richtigen Bereich eröffnen

          Hab es mal verschoben...

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            Sorry, eine Börse ist keine Option.

            Viel zu umfangreich, das Wettbüro sollte reichen !

            Zudem wäre eine vernünftige, risikoreiche Variante ohne Mißbrauchgefahr kaum machbar.

            Daher close



            Kommentar

            Lädt...
            X