Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingleisige dritte Liga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eingleisige dritte Liga

    Da ja der Fcup relativ realistisch sein sollte:
    Wird es eine eingleisige dritte Liga auch hier geben und damit eine Liga mehr im Spiel oder is das nicht geplant?
    Und wenn doch geplant welche Änderungen würde das bedeuten?

    #2
    Zitat von slaughter66sic Beitrag anzeigen
    Da ja der Fcup relativ realistisch sein sollte:
    Wird es eine eingleisige dritte Liga auch hier geben und damit eine Liga mehr im Spiel oder is das nicht geplant?
    Und wenn doch geplant welche Änderungen würde das bedeuten?
    eingleisige dritte liga widerspricht sich eh, weil es doch mehrere dritte ligen in fc2 geben wird. das ist ja gar net machbar. also ich wär für eine eingleisige dritte liga, weil das spiel ja dem rl angepasst werden soll. aber dann dauerts ja noch länger bis ne bundesliga entsteht. man könnte ja einfach die ligen nur umbenennen. dann würde die kreisliga wegfallen
    Zuletzt geändert von Chris Larbig; 28.03.2008, 14:39.

    Kommentar


      #3
      Hum wär auch ne Möglichkeit, aber wenn die Kreisliga wegfällt...weiß nich ob des nich wieder was negatives wär...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
        eingleisige dritte liga widerspricht sich eh, weil es doch mehrere dritte ligen geben wird. das ist ja gar net machbar. also ich wär für eine eingleisige dritte liga, weil das spiel ja dem rl angepasst werden soll. aber dann dauerts ja noch länger bis ne bundesliga entsteht. man könnte ja einfach die ligen nur umbenennen. dann würde die kreisliga wegfallen
        muss dir leider widersprechen - es gibt nur eine 3. liga...

        siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/3._Liga_(DFB)


        edit: achso du meins hier im fcup <-- ich bin blöd, lass es aber stehen zur erheiterung aller
        Zuletzt geändert von DonPuetto; 28.03.2008, 14:38.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DonPuetto Beitrag anzeigen
          muss dir leider widersprechen - es gibt nur eine 3. liga...

          siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/3._Liga_(DFB)
          das weiß ich. aber du hast mich falsch verstanden. ich meine, es ist nciht möglich die eingleisig in fc2 einzuführen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
            das weiß ich. aber du hast mich falsch verstanden. ich meine, es ist nciht möglich die eingleisig in fc2 einzuführen

            siehe mein edit sry

            Kommentar

            Lädt...
            X